• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

11.Spieltag - Vom Zero zum Hero und wieder zurück!

naja wenigstens habt ihr alle spaß am auf die bayern eindreschen, so eine gelegenheit ergibt sich ja nur alle 10-20 jahre :) .

die kritik kommt z.t. auch zurecht, das spiel gestern war wirklich unterirdisch und so ziemlich das schlechteste bayern heimspiel an das ich mich in der jüngeren vergangenheit erinnern kann.
bei all dem darf man allerdings nicht vergessen das es im moment nicht sonderlich gut aussieht was die verletzten angeht ansonsten hätte wohl kaum ein karimi in der startformation gestanden, nichtdestotrotz müssen die die da gestern auf dem feld standen zumindest einsatz zeigen, den hat man gestern leider auch total vermisst. die neuerliche einwechslung von santa cruz war ebenso unfassbar.
das ein offensiver mittelfeldspieler fehlt sage ich schon seit jahren, genauso wie ein druckmacher über rechts.
 
1. sind die bayern ein spitzenclub, da ändern auch drei schwache spiele nix drann
2. hat er bei den bayern stammplatzgarantie, das hat er sonst bei kaum einem club der höher angesiedelt ist als die bayern, und sooo viele gibts davon gar nicht ;)
 
1. sind die bayern ein spitzenclub, da ändern auch drei schwache spiele nix drann
In der jetzigen Verfassung ist der FCB eher Abstiegskandidat als Spitzenclub.

2. hat er bei den bayern stammplatzgarantie, das hat er sonst bei kaum einem club der höher angesiedelt ist als die bayern, und sooo viele gibts davon gar nicht ;)
In dem Graupenkader hätte jeder durchschnittliche Flügelspieler ne Stammplatzgarantie, die hätte aber ein Spieler wie Ribéry in so ziemlich jedem anderen europäischen Spitzenverein.

Abgesehen davon sträuben sich die Bayern ohnehin dagegen, marktgerechte Ablösesummen zu zahlen, insofern wird Ribéry nicht nach München wechseln, da gehe ich jede Wette ein.
 
Was die CL betrifft, so kann ich Dir nicht zustimmen. Die Leistung in der CL stimmt im Gegensatz zur BL (Tabellenführung in ihrer Gruppe!!!).

Wenn ich mir angucke, gegen wen die Bayern in der Champions League bisher gespielt haben und vor allem die Art und Weise, wie sie da aufgetreten sind, so sehe ich Bayern als "Im Achtelfinale ausgeschieden" ... wenn sich daran nichts ändert.


naja wenigstens habt ihr alle spaß am auf die bayern eindreschen, so eine gelegenheit ergibt sich ja nur alle 10-20 jahre :) .

1. sind die bayern ein spitzenclub, da ändern auch drei schwache spiele nix drann

Das ist auch der Grund, warum es einem so viel Freude bereiten kann die Bayern verlieren zu sehen: Weil die komplette Mannschaft und auch die meisten Bayern-Fans die ich kenne an gnadenloser Vereinsüberschätzung leiden.

1. In Bayern deutet sich eine Krise an, was sie daraus machen ist ihre Sache
und 2. Uli meldet sich nur, wenn er grad verbal auf was einschlagen will oder sich selbst und seine S*****h**** in den Himmel heben will


Prost
 
Wenn ich mir angucke, gegen wen die Bayern in der Champions League bisher gespielt haben und vor allem die Art und Weise, wie sie da aufgetreten sind, so sehe ich Bayern als "Im Achtelfinale ausgeschieden" ... wenn sich daran nichts ändert.

sry, das ist blödsinn, bis auf das letzte spiel konnten sich die europacup auftritte der bayern durchweg sehen lassen und inter ist wohl eine topmannschaft.





Das ist auch der Grund, warum es einem so viel Freude bereiten kann die Bayern verlieren zu sehen: Weil die komplette Mannschaft und auch die meisten Bayern-Fans die ich kenne an gnadenloser Vereinsüberschätzung leiden.

nö, ich denke das sowohl die verantwortlichen als auch die bayern fans die lage schon richtig einordnen können. ich glaube viel eher das alle anderen die bayern vor der saison überschätzt haben. kamen nicht aus münchen vor der saison klainlautere töne, das man sich vllt. mal mit weniger abfinden müsse ? imo predigte das uli & felix schon lange vor der saison.

1. In Bayern deutet sich eine Krise an, was sie daraus machen ist ihre Sache
und 2. Uli meldet sich nur, wenn er grad verbal auf was einschlagen will oder sich selbst und seine S*****h**** in den Himmel heben will

1. jop, da sagt auch keiner was gegen, aber von abstiegskandidaten zu sprechen ist :rolleyes: , dann hätten wir ja 15 absteiger diese saison
2. und er bringt damit schwung in den ligaaltag, ist doch schön das wir wenigstens noch einen haben der ein bissl stimmung macht, ich kann diese glattgebügelten manager figuren a la müller und co nicht mehr sehen.
aber klar uli polarisiert halt... schon immer :)
 
2. und er bringt damit schwung in den ligaaltag, ist doch schön das wir wenigstens noch einen haben der ein bissl stimmung macht, ich kann diese glattgebügelten manager figuren a la müller und co nicht mehr sehen.
aber klar uli polarisiert halt... schon immer :)

Zum Glück gibt es noch Leute wie Uli im Fussball oder Flavio in der F1 oder oder oder.

Ich kann mich Dir da nur anschliessen. Diese aalglatten Typen will doch keiner sehen. Ich finde es immer sehr lustig, wenn Uli mal wieder auf die Kacke haut. Traut sich doch sonst kaum noch jemand in der Öffentlichkeit.
 
Muss ich Dir recht geben. Ich mag den Hoeneß auch nicht, aber ohne solche Typen wäre die Liga noch langweiliger. Gerade die Sprücheklopfer machen es doch interessant. Sonst hätten wir hier nachher auch nichts mehr zu diskutieren.
 
also mittlerweile schweifts schon ordentlich ins dramatische ab. es gibt halt auch mal schlechtere tage für nen club. wenn halt ein paar spieler krankheitsbedingt ausfallen, ok. im moment ist da halt bischen der wurm drin, aber lass die mal wieder auf die richtige bahn kommen.

aber gleich so zu übertreiben: cl -> achtelfinale und tschüss. :confused:

wenns drauf ankommt werden se bestimmt das ruder wieder rumreißen.

was macht ihr denn wenn es bei bremen mal kriselt ?
 
Muss ich Dir recht geben. Ich mag den Hoeneß auch nicht, aber ohne solche Typen wäre die Liga noch langweiliger. Gerade die Sprücheklopfer machen es doch interessant. Sonst hätten wir hier nachher auch nichts mehr zu diskutieren.


Also 1000 mal lieber Hoeness als den Allofs (oder auch Schaaf) :biggthump
 
Ich wollte jetzt kontern, aber mir fällt nichtmal ein wie der Präsident von Eintracht Frankfurt heisst. Da sieht man mal wie belanglos dieser Verein ist. :ja:
 
Schaaf und Allofs sind Vorbilder was die Vereinsführung angeht! Sie sind immer fair ud ehrlich und sagen klar was Sache ist und stehen auch dazu wenn's mal nicht läuft! Norddeutsche-Mentalität!

Und die Bayern labern immer... na ja, ich hab keine Lust mehr bringt ja eh nichts :D
 
Zurück
Oben