• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

11.Spieltag - Vom Zero zum Hero und wieder zurück!

Valdez, Frei und Pienaar kannst du in die Tonne kloppen, die Ablösen bzw. Handgelder waren rausgeschmissenes Geld. Schaaf und Allofs müssen sich jedes Wochenende kaputt lachen, dass sie für diesen Rohrkrepierer Valdez noch Geld bekommen haben.

Kaum haben die Dortmund wieder Geld flüssig, wird es für mittelmäßige Spieler aus dem Fenster geworfen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Was Valdez in Bremen geleistet hat war stellenweise beachtlich, aber das mit dem Geld seh ich genau so.
 
Was Valdez in Bremen geleistet hat war stellenweise beachtlich, aber das mit dem Geld seh ich genau so.

Der erinnert mich an Heiko Herrlich. Der wurde 1995 Torschützenkönig bei Gladbach und sofort haben die Dortmunder den gekauft, an seine Leistung hat Herrlich nie wieder anknüpfen können, wenn er auch gute Spiele gemacht hat. Da fallen mir dann noch Namen wie Salou, Ikpeba (gut, der kam in Deutschland nicht zurecht und verlor seine Frau an den Krebs) oder auch Buckley.
 
Nee, der BVB gewinnt heute 1:0 durch ein Tor in der 85. durch Smolarek.

Aber generell öde heute oder?
 
Smolarek runter, Amoah rein. Vielleicht trifft der Schwatte ja.

Aachen kriegt nix auf die Reihe und die Dortmunder sind auch zu blöd.:(
 
:victory:


Kein sonderlich ansehnliches Spiel von Stuttgart. Natürlich war der Sieg nie in Gefahr, aber mehr als 20% Leistung kann man dem zahlenden Publikum wohl zugestehen :dozey:
 
Bremen gewinnt genau so ein Spiel, was man gewinnen muss, um am Ende oben zu landen. Dazu wie Frog so schön sagt: "Der Fußballgott trägt wohl nach wie vor Grün." Einige Entscheidungen waren ganz schön fragwürdig. Sagen wir mal so, beim HSV wären heute einige Szenen sicherlich anders entschieden worden. :D

Davon ab war es unglaublich langweilig heute. Wie eigentlich immer, wenn Spieltage in der Woche stattfinden.

Was war denn da am Ende zwischen Miro und dem Schaaf? Klose kann ja ausrasten und rumbrüllen. :eek:
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen, weil das so langweilig war. :D Was war denn los?

Die Schiris waren bei dem Spiel insgesamt scheiße heute, aber für beide Seiten. Kann man auch Lotto spielen bei solchen "Pfeifen".

Btw: Wie sagen die Bayern immer so schön? "Glück muss man sich erarbeiten." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben