• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

11.Spieltag - Vom Zero zum Hero und wieder zurück!

wir scheißen euch zu ! ;)
scheiß Karlsruhe!


na super, darf Montag nach Fürth aber habe im Moment kein Möglichkeiten zur Anreise :(
 
Doch, ich würd die Koksnase schon gerne wieder in der BuLi sehen. Ist das mit'm HSV denn wirklich mehr als spruchreif? Ich sollte mal wieder mehr diese Revolver-Blätter lesen.
 
Bin ich blöd oder die von Sport1.de? Beim BVB sind nur 10 Mann in der Aufstellung. Oder ist da schon einer geflogen?

Edit: Super, Degen hat sich verletzt :(
 
jetzt wo dus sagst ... spielt pienaar??? wenn ja, dann wird er der fehlende mann sein ... ansonsten keine ahnung ...

Edit: Kruska spielt im Mittelfeld, was aber nicht bei Sport1.de steht ... hab grad bei Bundesliga.de nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja diese Saison nicht mal mehr Fernseh-Zuschauer, daher kann ich das nicht einschätzen. Man hört nur immer wieder, dass der BVB gar nicht aus'm Quark kommt.
 
also heute bin ich auch kein TV-Zuschauer ... aber was ich bis jetzt von Frei gesehen habe hat mich enttäuscht ... und Valdez ebenso ...
 
also heute bin ich auch kein TV-Zuschauer ... aber was ich bis jetzt von Frei gesehen habe hat mich enttäuscht ... und Valdez ebenso ...

Valdez, Frei und Pienaar kannst du in die Tonne kloppen, die Ablösen bzw. Handgelder waren rausgeschmissenes Geld. Schaaf und Allofs müssen sich jedes Wochenende kaputt lachen, dass sie für diesen Rohrkrepierer Valdez noch Geld bekommen haben.

Kaum haben die Dortmund wieder Geld flüssig, wird es für mittelmäßige Spieler aus dem Fenster geworfen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
 
Zurück
Oben