• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

11. Spieltag Bundesliga

Original geschrieben von Ede
wenn eine Gurkentruppe wie Bremen schon gegen die gewinnt...

Kick mal einer den Admin

Besonders geil fand ich Kahns Interview nach dem Spiel, was ist das doch für ein arrogantes Arschloch
 
Interview mit Kahn nach dem Bremen-Spiel

Frage: Nach dem Champions-League-Aus folgte nun die Schlappe in Bremen. Woran fehlt's beim FC Bayern?

Oliver Kahn: Das Selbstvertrauen ist nicht da. Wir spielen, aber es fehlt der Glaube an die eigene Stärke. Das ist eine Kopfsache. Wir müssen die Erfolgserlebnisse wieder hinkriegen, es wird sich sicher wieder ändern.

Frage: Sie bekommen mit, dass Ottmar Hitzfeld in Frage gestellt wird. Wie nahe ist er an der Mannschaft dran? Rückt die Mannschaft näher zusammen?

Kahn: Sie sehen ja, wir versuchen im Endeffekt alles, was möglich ist. Ich weiß nicht, das wievielte Spiel das war, wo wir quasi jedes Mal dominieren (Anmerkung von mir: Ja ne is klar :breit), aber das Glück fehlt - das ist Wahnsinn. So Phasen gibt's halt im Fußball. Ottmar Hitzfeld ist der beste Trainer für den FC Bayern München.

Frage: Sie sind also nicht völlig ratlos?

Kahn: Nein, ich bin nie ratlos. Aber wissen Sie, ich muss nicht immer alles in der Öffentlichkeit erzählen, was es für Möglichkeiten gibt im Gegensatz zu anderen.

Frage: Sind einige Spieler dem Druck nicht gewachsen?

Kahn: Der Druck in München wächst nach jedem negativen Spiel. Das ist in München normal. Aber man kann ja nicht die ganze Mannschaft rausschmeißen.

Frage: War es richtig, dass Sie nach der Verletzungspause gespielt haben?

Kahn: Ich glaube nicht. Aber mei, man probiert halt alles.

Frage: Sie waren an beiden Gegentreffern beteiligt...

Kahn: Beim ersten Tor habe ich den Ball zu spät gesehen. Beim zweiten Treffer habe ich versucht, den Ball zu bekommen, habe es aber nicht geschafft. Da war er im Tor. Aber ich bin nicht verunsichert. Wenn es scheiße läuft, läuft es scheiße.

Frage: Gut sahen Sie bei den Gegentreffern aber nicht aus...

Kahn: Ich war also Schuld an den beiden Toren? Das ist mir scheißegal. Wenn es nicht läuft, bekommst du auf die Schnauze. Wenn es läuft, bist du der Größte. Wir sind immer noch Tabellenführer. Das Glück wird auch mal wieder für uns sein
 
Kahn war noch nie anders. Er hat sich kein bißchen geändert. Vielleicht hätte er nach dem Spiel gegen Bremen sich wieder vor sein Tor hocken, pienzen und hinterher die Klappe halten sollen, dann hätte er wieder nen Sympathiebonus. ;)
 
Original geschrieben von Baca


Kick mal einer den Admin

Besonders geil fand ich Kahns Interview nach dem Spiel, was ist das doch für ein arrogantes Arschloch
Arrogant fand ich das Interview bei ran. Alleine wie der Kahn dann immer guckt... In nem anderen Interview klang das aber schon etwas objektiver von ihm und er hat sich noch mal für Hitzfeld stark gemacht. Naja mal sehen, was nach dem Pokal-Aus gegen 96 so passiert :D
 
Original geschrieben von Negeto
Kahn hätte eigentlich beide haben müssen, wobei das 2. vielleicht mehr auf seine Kappe geht als das erste.
So feige habe Kahn selten reinspringen sehen:D
Im Nachhinein betrachtet hat Kahn wohl wirklich mehr Schuld am zweiten Tor, wenn er rauskommt muss er den Ball auch haben. Das erste Tor sah mehr unglücklich aus, er hat den Ball wohl wirklich zu spät gesehen.
 
Ist doch egal ob Kahn schuld war oder nicht, beim WM-Endspiel war es schliesslich genauso, und da wurde nicht die ganze Mannschaft in Frage gestellt.

Klar, die Bayern müssten theoretisch absolut dominieren, aber dass jetzt Hitzfeld gekippt werden soll, halt ich für absolut unsinnig, man sollte eher die Spieler kicken, die nix mehr bringen, da kann der Trainer am wenigsten für. Spätestens wenn sie die Tabellenführung abgeben müssen und aus dem DFB-Pokal fliegen, rollen die ersten Köpfe, also spätestens in zwei Wochen :D
 
@Gentsai-Schnurzel: Der Trainer ist immer derjenige, der als erster im Falle einer Krise gegangen wird. Ist Blödsinn, aber ist leider so. Ich wette, auch Rehagel hätte damals - genügend Zeit vorausgesetzt - Bayern zu dem Topteam in Europa gemacht. Der Jung ist imo der beste Trainer, den es gibt. Alleine, was er 14 Jahre lang in Bremen geleistet hat. :)
 
Jupp. Oder erinnern wir uns an den Aufstieg und den Durchmarsch zum Meistertitel 1997-1998 mit Kaiserslautern. Und jetzt muss er die Gurkenkicker inGriechenland trainieren. :dead:
Aber bei Bayern gab es ja keine Krise, als Rehhagel gegangen wurde, er hat nur menschlich nicht in den Sauhaufen gepasst.
 
Zurück
Oben