Mike
Administrator
Original geschrieben von mcpete
Jau, so schwach hab ich die Bayern schon lange nicht mehr erlebt.
Ich auch nicht. Das war ja gerade mal Amateur-Liga-Niveau. Boah war das ein Grottenkick. Aber geil für Bremen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, so schwach hab ich die Bayern schon lange nicht mehr erlebt.
Original geschrieben von Ede
wenn eine Gurkentruppe wie Bremen schon gegen die gewinnt...
Arrogant fand ich das Interview bei ran. Alleine wie der Kahn dann immer guckt... In nem anderen Interview klang das aber schon etwas objektiver von ihm und er hat sich noch mal für Hitzfeld stark gemacht. Naja mal sehen, was nach dem Pokal-Aus gegen 96 so passiertOriginal geschrieben von Baca
Kick mal einer den Admin
Besonders geil fand ich Kahns Interview nach dem Spiel, was ist das doch für ein arrogantes Arschloch
Naja mal sehen, was nach dem Pokal-Aus gegen 96 so passiert
Hm,warum? So lange ist doch Mike noch gar nicht AdminOriginal geschrieben von Baca
Kick mal einer den Admin
Im Nachhinein betrachtet hat Kahn wohl wirklich mehr Schuld am zweiten Tor, wenn er rauskommt muss er den Ball auch haben. Das erste Tor sah mehr unglücklich aus, er hat den Ball wohl wirklich zu spät gesehen.Original geschrieben von Negeto
Kahn hätte eigentlich beide haben müssen, wobei das 2. vielleicht mehr auf seine Kappe geht als das erste.
So feige habe Kahn selten reinspringen sehen
In Cottbus hat sich das durchgesetztOriginal geschrieben von René Held
Ossis und Fußball
Forza Tabellenletzter!Original geschrieben von Gentsai
In Cottbus hat sich das durchgesetzt