• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1080° Avalanche

Technisch sicher nicht die Bombe, dafür aber schön schnell und flüssig. Sieht nach Fun aus. :)

Sieht immerhin schonmal besser aus als der letzte Release. Und bis zum endgültigen Release dauert's ja noch ein bisschen. :)

Jo, jetzt ist es durchschnittlich. Bei der letzten Präsentation sah's absolut scheisse aus. Wenn sie so weiter machen, könnte es bis im Winter noch etwas werden. ;)

Selbst wenn es grafisch nichts herausragendes wird, solange es die geile Spielbarkeit des ersten Teils bietet, ist mir die Grafik relativ egal!

Also mir gefällt die Grafik. Im Video wars ziemlich schnell und flüssig, kam äußerst stylish rüber.

Amped 1+2 und sogar SSX 3 sehen um Längen besser aus, Transworld Snowboarding (abgesehen von den Slowdowns) auch. Naja, solange ich bei 1080° keine Schneemänner usw. suchen muss, und stattdessen Rennen mit ein paar Tricks fahren darf, nehme ich's gern.

Naja, ich finde den Titel vor allem wegen der beeinflussbaren Umgebung cool. Sowas habe zumindest ich noch in keinem Snowboardgame gesehen. Man kann ja beispielsweise Lawinen auslösen oder Brücken zum Einsturz bringen. Sieht in Bewegung auch ziemlich cool aus. Da macht die ansonsten nicht gerade tolle Optik auch nicht mehr ganz so viel aus. :)

gefällt mir zum jetzigen zeitpunkt net, hoffentlich wird bis zum release noch dran geschraubt.

Zurück
Oben