Tabris
Jiyuu Tenshi
Wie im Vorfeld berichtet, würde auch 1080°: White Storm in den diesjährigen CubeClubs anspielbar sein. Dem war nun die letzten Tagen erstmals so - unter Anderem konnten unsere amerikanischen Kollegen von PGC das Spiel erstmals anspielen. Kurzerhand fiel auch der neue Name auf: 1080°: Avalanche (Lawine). In der Demo anwählbar sind zwei Einspieler-Levels: Slalom und Zeitrennen. Als weiteres Schmankerl ist ein Zweispieler-Modus enthalten. Zum N64-Vorgänger gegenüber wurde steuerungstechnisch nicht viel geändert. Auch das Leveldesign sieht ähnlich bis teilweise gar identisch aus. Jedoch das Tricksystem wirkt noch unausgereift und überarbeitungswürdig - kein Wunder, schließlich handelt es sich hier um eine frühe Demo.
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Grafisch sieht das Ganze sehr "nett" aus. Vorallem die kleinen Details am Rande können überzeugen: So weht die Kleidung der Protagonisten im Wind, nicht zu übersehen ist auch der Hosenträger eines Fahrers oder der Schnee, der sich nach einem Sturz auf der Kleidung sichtbar macht. Der Polygon-Count scheint in Ordnung zu sein, jedoch sind beispielsweise Bäume teilweise weiterhin nur Bitmaps, die auf ein simples Drahtgittermodell gelegt wurden. Dafür läuft das Geschehen auf dem Bild sehr flüssig ab. Falls es mal ruckelt, ist es nicht etwa der Laser der ein Teil des Levels nachlädt, sondern eine Schneelawine die am Anrollen ist - was ziemlich beeindruckend aussieht.
Alles in Allem scheint Nintendo Software Technologies (kurz NST) eine ähnliche Arbeit zu verrichten, die sie schon bei Waverace: Blue Storm taten. Eines ist sicher: NST versucht alles daran zu setzen, einen würdigen Nachfolger zu programmieren.
Passend dazu haben die Jungs von PGC 14 Videos [*.WMV] mit insgesamt fast 20 Minuten an bewegtem Bildmaterial online gestellt, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE
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Grafisch sieht das Ganze sehr "nett" aus. Vorallem die kleinen Details am Rande können überzeugen: So weht die Kleidung der Protagonisten im Wind, nicht zu übersehen ist auch der Hosenträger eines Fahrers oder der Schnee, der sich nach einem Sturz auf der Kleidung sichtbar macht. Der Polygon-Count scheint in Ordnung zu sein, jedoch sind beispielsweise Bäume teilweise weiterhin nur Bitmaps, die auf ein simples Drahtgittermodell gelegt wurden. Dafür läuft das Geschehen auf dem Bild sehr flüssig ab. Falls es mal ruckelt, ist es nicht etwa der Laser der ein Teil des Levels nachlädt, sondern eine Schneelawine die am Anrollen ist - was ziemlich beeindruckend aussieht.
Alles in Allem scheint Nintendo Software Technologies (kurz NST) eine ähnliche Arbeit zu verrichten, die sie schon bei Waverace: Blue Storm taten. Eines ist sicher: NST versucht alles daran zu setzen, einen würdigen Nachfolger zu programmieren.
Passend dazu haben die Jungs von PGC 14 Videos [*.WMV] mit insgesamt fast 20 Minuten an bewegtem Bildmaterial online gestellt, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
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