• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

10. Spieltag - Diskussionsthread

Die Luft für Funkel wird immer dünner (wie kann man gegen Junkfurt verlieren??).

Und Lautern hat erwartungsgemäß gegen Bayern verloren. Kann man verschmerzen.

Jo, was ich von den Bayern gesehen hab, war klasse! Auf jeden Fall auch besser, als gg Lyon! :)

Lautern muss das aber nicht negativ sehen...haben teilweise gut gespielt ... und Klose war wieder göttlich....

@Justus
Das ist ja auch nicht schwer :D

btw Kahn findet wieder zu alter Stärke zurück

Original geschrieben von René
und Klose war wieder göttlich....

Jo, kommende Saison darf er sowieso bei euch Gott spielen. :mf:
Klose tut mir Leid, der Kerl muss ständig an allen Ecken und Enden die Defizite seiner Mitspieler ausgleichen, wird Zeit, dass er zu einem Spitzenclub wechselt, der ihn in seiner Entwicklung unterstützt.

Pflichtsieg für Werder, erste Halbzeit war das Traumfussball :)

Ansonsten keine großen Überraschungen mal davon abgesehen das Huub noch Trainer ist :D

Ja war mal wieder ein netter Fussballnachmittag mit Prügelei hier bei mir :lol:

Alles soweit i.O., nur das Frankfurt gewonnen hat, finde ich scheisse, die gehören definitiv nicht in die erste Lige (ok, Köln au ch nicht :D)

Original geschrieben von mcpete
Ja war mal wieder ein netter Fussballnachmittag mit Prügelei hier bei mir :lol:

Bei dir zu Hause ?!?

Alles soweit i.O., nur das Frankfurt gewonnen hat, finde ich scheisse, die gehören definitiv nicht in die erste Lige

Seh ich auch so, nur nicht aus sportlichen Gründen. Wenn der DFB mit Frankfurt nicht schon seit Jahren diese Mauscheleien mit der Lizenz machen würde, wären die schon längst zweimal zwangsabgestiegen....

Den der Gleider gemacht hat, muss man einfach machen. Da kann man doch nicht mehr vorbeischiessen. ;)

Ich hab dann die zweite Halbzeit 96 - 1860 auf Premiere verfolgt. Welch ein grottenschlechtes Spiel. Sowas langweilliges habe ich lange nicht mehr gesehen.... Wenn Hannover so weiterspielt, dann spielen die nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga :mad:

Zurück
Oben