• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

10 neue Rune Screenshots!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bei Planet GameCube gibt es zehn neue abfotografierte Screenshots zum kommenen GameCube Rollenspiel von From Software zu bewundern. Die sollte sich kein RPG Fan entgehen lassen und auch sonst lohnt sich der kurze Blick allemal. Die Screenshots gibt es hier.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Naja, aus der Nahansicht nicht, aber aus der Vogelperspektive sieht es doch ganz gut aus. Ich möchte ja Baldur's Gate Dark Alliance nicht aus der Nahansicht sehen ;)

BG DA is mindestens ne Generation weiter als das was es da oben zu sehen gibt- Polygonarm, texturarm.
Von den netten Effekten abgesehen, wäre das selbst auf DC nur Durchschnitt.

:kotz:

Sowas möchte ich eigentlich nicht sehen...

@Shadow
BG sieht auch in Nahansicht gut aus..bei den Zwischensequenzen wird an viele Objekte rangezoomt. Sieht gut aus...

Bist du sicher, dass die Zwischensequenzen wirklich mit der selben Engine wie die Spielgrafik gemacht wurden? :rolleyes:

Ich meine, ich hab Zwischensequenzen davon gesehen und ich denke nicht, dass die Charakter in der Vogelperspektive genauso detailliert sind, das wäre ja auch total unnötig und verschwenderisch.

Texturen bei solchen Bildern zu beurteilen ist doch eh unnötig, das sind nur abfotografierte Shots.

Zurück
Oben