• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1. Runde DFB-Pokal

du wirst es überleben, nen dummes Spiel gegen Hintertufting mal nicht live im TV sehen zu können ;)

Ja Scheiße auch; jetzt hätte man einmal die Chance gehabt, Bayern im Fernsehen live zu sehen und da zeigen die Deppen die Dauerlivemannschaft Dresden. SKANDAL!

Oberliga Westfalen :)

Ergebnisse bisher:

SSV Reutlingen - Hertha BSC 1:6 (0:2)
Bayer Leverkusen Am. - VfB Stuttgart 0:4 (0:1)
Holstein Kiel - Bayer Leverkusen 1:3 (0:0)
Jahn Regensburg - VfL Bochum 2:1 (1:0)
Erzgebirge Aue - Greuther Fürth 0:3 (0:3)
SpVgg Unterhaching - RW Oberhausen 6:2 (3:0)
Bergedorf 85 - VfL Wolfsburg 1:6 (1:2)
FSV Mainz 05 Am. - Karlsruher SC i.E. 3:4
TSV Gerbrunn - SVW Burghausen 0:14 (0:7)
Ludwigsfelder FC - Werder Bremen 1:9 (0:3)

sind verdammt viele Tore gefallen. Dafür gibts aber kaum Überraschungen.

weitere Ergebnisse:

Bor. Neunkirchen 0:5 Bay. München
TSV Aindling 0:3 Schalke 04
FC Emmendingen 1:4 SC Freiburg

dazu führt Eintracht Braunschweig 2:0 gegen Kaiserslautern :D und der FC Oberneuland 1:0 gegen Köln

Fuck ich war vorsichtig und hab nur 1,20€ gesetzt. :D Kriege aber dast 7€ dafür wieder raus! :lol:

Selbsternannt sogar ? Ich dachte das waren Hirngespinste von ungenannten Forumsteilnehmern. :D

Klose hat das 2:1 gemacht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Rische hat nachgelegt: 3:1 für Braunschweig. :D

Braunschweig hat 4:1 gewonnen! :rofl:

Köln hat noch das 1:1 gemacht in der 90.!!

Original geschrieben von Justus Jonas
Da ist ja einer von den realitätsfernen Lautern-Fans. :D
CL wir koooommmen! :D :rofl:
Freiburg und Hannover werden aus dem Betze geschossen! :bigok:

Aber was die Mannschaft abliefert ist teilweise zum kotzen, wieso haut man net mal minimum den Altintop für Lokvenc rein und wieso ist Dominguez kein Stamm und nur Edel Joker? :confused: :rolleyes:

Zurück
Oben