• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 6.Spieltag

Re: Re: Re: Re: Re: 1.Bundesliga - 6.Spieltag

Original geschrieben von Steve Austin
Klose spielt doch gar nicht mehr beim FCK. Wer verteilt denn jetzt die "Ladungen" in der 3.Halbzeit? :confused:
Ballack und Deisler sind doch ein niedliches Paar! :love:

Original geschrieben von Justus Jonas
Meinst du das ernst, oder willste uns verarschen ? :D ;)

Naja, Hauptsache Klose bleibt jetzt so treffsicher! :)

Das meine ich Ernst. Sehr ballsicher, Laufstark, technisch begabt. Und ein Kopfballungeheuer. Dazu noch seine menschlich wirkende Art und Weise, das macht ihn sympathisch.

Das war Regeneration, nachdem er lange krank war. Der DSF-Spacken hatte mal wieder keine Ahnung.
BTW, Taka hat nicht einmal gemeckert, Musterprofi. :)

Original geschrieben von Superfrog

BTW, Taka hat nicht einmal gemeckert, Musterprofi. :)

Japanische Erziehung würde ich eher sagen. ;) Den könntest du nackt in der Kreisklasse spielen lassen, der würde sich immer noch nicht beschweren. :D

@rené: :biggthump

Mainz holt den 9. Punkt gegen den Abstieg. :biggthump Die Dortmunder waren aber auch selber Schuld, einen ihrer 641 Alleingänge nicht zu nutzen. Der HSV - Sieg gegen Hertha BSC, ist auch genehmigt. :D

Zurück
Oben