Steve Austin
Blasters Bester
Wieder einmal ein grottenschlechtes Spiel, da gibt es nix dran zu deuteln. Die letzten Minuten hatten etwas von den bekannten Meisterschaftsendspurten, der reine Wahnsinn. Die Gesichter der BVB - Verantwortlichen nachdem Schlusspfiff haben alles wieder gut gemacht. Ich hoffe mal, dass diese paar Minuten endlich den Schalter im Kopf umgelegt haben und es endlich aufwärts geht.
Wolfsburg marschiert am Tag der Elfmeter weiter nach vorne, die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Blamagen im UI-Cup scheinen sich positiv auf die Saison auszuwirken. Mainz schnappt sich den nächsten Punkt für den Klassenerhalt und Bremen beschert mir 6 Punkte im Tippspiel, so gehört sich das.![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Wolfsburg marschiert am Tag der Elfmeter weiter nach vorne, die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Blamagen im UI-Cup scheinen sich positiv auf die Saison auszuwirken. Mainz schnappt sich den nächsten Punkt für den Klassenerhalt und Bremen beschert mir 6 Punkte im Tippspiel, so gehört sich das.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)