• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 26.Spieltag

zum Ende hin wurds ja nochmal spannend, insgesamt aber ein verdienter Sieg der Bremer. Mal schauen was Stuttgart morgen macht

Immer wieder Heimniederlagen gegen den BVB - wenn Zorc noch aktiv wäre, hätte der uns heute auch noch eins eingeschenkt :dozey:

Original geschrieben von Superfrog
Immer wieder Heimniederlagen gegen den BVB - wenn Zorc noch aktiv wäre, hätte der uns heute auch noch eins eingeschenkt :dozey:
Und wenn Jürgen Klinsmann noch spielen würde, hätte er heute gegen Rostock gewonnen. :zahnlücke
:mf:

Original geschrieben von Superfrog
Immer wieder Heimniederlagen gegen den BVB - wenn Zorc noch aktiv wäre, hätte der uns heute auch noch eins eingeschenkt
Was isn eigentlich aus der Freundschaft BVB-HSV geworden? Gibt's die noch?
Allgemein hört man von solchen Freundschaften immer weniger.

Weil solche Freundschaften auch der größte Blödsinn sind. Wenn sich ein paar Leute untereinander gut verstehen ist das ja ganz schön, aber sowas auf ne ganze Fangruppe zu übertragen find ich bescheuert.

Schalke spielt heute hunderprozentig unentschieden in Mainz, habe ich auch bei betandwin gewettet...

Das erwartet schwere Spiel gegen Rostock unbeschadet überstanden und Schalke unter Druck gesetzt. Nun muss Mainz seinen Part erfüllen. Die HSV Niederlage war vollkommen unnötig. Chancen waren genug vorhanden, um 3 Punkte einzufahren. Bochum meldet sich eindrucksvoll zurück. Jetzt tauscht noch mit dem Club die Plätze und die 3 Absteiger sind gefunden.

GO MAINZ GO!!!!!!!

Original geschrieben von Sebastian

Was isn eigentlich aus der Freundschaft BVB-HSV geworden? Gibt's die noch?
Nein, man sieht nur noch vereinzelt einige Schals und Fahnen in den jeweiligen Fankurven. Beim HSV ist die Liebe für den BVB aber allgemein schon vor einigen Jahren in Hass umgeschlagen :D

Zurück
Oben