• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 25.Spieltag

Und was genau ist daran gut ? :mf:

Bist du HSV UND Bayern - "Fan" ? :eek: Das sind ja ungeahnte Tiefen.... :D

;)

HSV - Fan geht eindeutig zu weit, das grenzt ja schon fast an Beleidigung. :D

Nein, von den Teams da oben, abgesehen natürlich vom FCB, sind sie mir am sympathischten. Eigentlich auch nur, weil Benny Lauth da spielt. Aber der HSV kann ruhig mal wieder Europa bereisen, mehr blamieren als die anderen deutschen Vertreter werden sie sich schon nicht.

Ich dachte schon. :D

Aber ich bin sicher, dass auch die sich noch mehr blamieren können. Die letzten ihrer UI-Cup-Auftritte waren auch nicht gerade von Glanz begleitet.... ;)

Noch schlimmer als "uns" sportlich zu blamieren könnten die Chroreos der HSVer werden... :zahnlücke

das freut mich zu hören. Wenn ich schon nicht gucken kann, soll das jedenfalls ein Scheißspiel werden.

:victory: Schalke & Stuttgart :victory:

Hildebrand zum wiederholten Male mit einer Weltklasseleistung. Wann wird Kahn endlich aus der Nationalmannschaft verbannt? Jetzt schon Dritter, wo der VfB auch hingehört :)

Achne jetzt ziehen auch noch die Gurkenschwaben an uns vorbei. Ist echt ne miese Fussballwoche geworden

Zum heulen. Fehlt Makaay, schießen sie nicht ein Tor.

aber abwarten, die saison geht noch bis zur 96. Minute des 34. Spieltags :D

Zurück
Oben