• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 23.Spieltag

Da hat sich Lautern ja wieder ein schönes Ei ins Nest gelegt :lol: Der Typ kann nix, typischer Schönwetterspieler...

Ismael hat sich übrigens bei Bayern ins Gespräch gebracht, falls der Platz von Kovac frei werden sollte. :rolleyes:

Fuck, falsches Topic. :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Ismael hat sich übrigens bei Bayern ins Gespräch gebracht, falls der Platz von Kovac frei werden sollte. :rolleyes:

Fuck, falsches Topic. :D

Aus einem anderen Forum:

">Bayern wird doch nicht 8-10 Mio für einen 30. jährigen ausgeben.
Und Werder würde ich auch nicht für diese Summe abgeben.
Das ganze Gerücht ist für den Ar-sch. Es stammt aus einen Werder Forum und wurde völlig ohne Quelle angegeben. Nein, noch besser, es war ja nichtmal ein Gerücht! Da wurde von einem spekuliert das Bayern an Ismael interesse haben könnte, weil Bayern einige Abwehrspieler zum Saisonende abgeben wird. Das ganze wurde getoppt mit einer inhaltlich falschen deklaration der Überschrift "Ismael zum FC Bayern?" (Hätte nur noch gefehlt das anstatt des Fragezeichens hinter den Satz ein Ausrufezeichen gesetzt wurde.)
Und so wurde es von einer Zeitung übernommen. Und da began das übliche Spielchen der Presse Leute, es wurden die Leute dazu gegenseitig befragt (Ismael - Sagnol)und sich gegenseitig zitiert. Alles ohne jegliche Information darüber oder gar einen Gerücht dahinter.
Das ganze ist schon geradezu ein Internet-Klassiger in Sachen künstliche Gerüchte Produktion."

Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen ;)

Ich denke nicht das diese Pfeife jemals das Bayern-Trikot tragen wird *in Deckung geh* :D

Naja in dieser Saison hat er sich in der Tat schon einige Klöpse geleistet, on daher is die Aussage schon OK ;)

Klar, aber letzte Saison hat er überragend gespielt in der Bundesliga. Ein Robert Kovac kann da imho nicht mithalten. Die beiden Kovac-Brüder halte ich schon seit Leverkusener-Zeiten für absolute Pfeifen. :D

Bei Niko haben die Bayern das ja auch schnell gemerkt. Bei Robert braucht es halt etwas länger. :D

Original geschrieben von René
Ich denke nicht das diese Pfeife jemals das Bayern-Trikot tragen wird *in Deckung geh* :D

Haste Uli gestern gehört ?

"Ja, Ismael ist ein interessanter Mann. Nur wird Werder ihn uns leider nicht für ca. 2 Mio € geben."

Der Arsch hat damit gleich mal ein erstes Angebot abgegeben. :D

Zurück
Oben