• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

1.Bundesliga - 22.Spieltag

Original geschrieben von Justus Jonas
Gegen eine Schalker Niederlage hätte ich auch nix einzuwenden. :D Am liebsten wär mir allerdings ein Unentschieden, damit Berlin unten bleibt.
Schalke spielt aber nicht gegen Hertha, sondern in Gladbach und da dürfen die ruhig verlieren. ;)
Original geschrieben von Justus Jonas
Und Werder wird dann in München Anfang März den Rückstand auf einen Punkt reduzieren. :)
:hmm:

Original geschrieben von Steve Austin
Schalke spielt aber nicht gegen Hertha, sondern in Gladbach und da dürfen die ruhig verlieren.

Dann kann Gladbach ruhig gewinnen. :zahnlücke

Aber Hertha soll dennoch ein Unentschieden holen, damit auch Stuttgart unten bleibt. :D

Original geschrieben von Superfrog
Ich habe mir mal wieder ein Live-Spiel im Stadion gegeben und prompt hat der HSV Lautern gefickt. :victory:
Von "ficken" kann bei einem glücklichen Sieg ja wohl kaum die Rede sein, meine kleine St.-Pauli-Bordsteinschwalbe! :mf:

Original geschrieben von Superfrog
BTW, nach dem Takahara-Tor wurde "Kung Fu Fighting" eingespielt :lol:
Hätte mich auch gewundert, wenn sie "White Power" von Skrewdriver eingespielt hätten. :zahnlücke

Vierter Kreuzbandriss bei Nowotny

Rückschlag für Jens Nowotny. Der Nationalspieler von Bayer Leverkusen hat sich am Samstag beim Auswärtsspiel gegen den Nürnberg zum vierten Mal das Kreuzband gerissen und muss um die Fortsetzung seiner Karriere bangen.

Das ergab eine Untersuchung am Montagnachmittag. Der 31-Jährige wird der Werkself ein halbes Jahr fehlen und wohl erst in der nächsten Saison wieder spielen können.

Den ersten Kreuzbandriss erlitt der Verteidiger 1991, bevor es ihn 2002 und 2003 zwei weitere Male erwischte.

Original geschrieben von Sebastian
btw: wie geht es eigentlich BastiFantasti dem alten Schauspieler?
Wie soll es ihm gehen? Er hockt die ganze Zeit auf der Bank und mault ab und zu rum. Dann darf er mal für ein paar Minuten spielen und versauts wieder. Also ist er auf der Bank momentan gut aufgehoben. :D

Zurück
Oben