• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

0190 Dialer hat mich erwischt

Original geschrieben von André

Doch, und zwar ist dies meinem Onkel widerfahren.

Einfach mal glauben: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNN!

Wenn Du NUR eine DSL Verbindung hast, kann sich kein Dialer irgendwo von Dir aus einwählen. Grund: DSL ist keine Wählverbindung und bietet KEIN entsprechendes Signal für den Dialer an.

Er muß noch zusätzlich etwas installiert haben: Modem oder ISDN-Karte. Nur mit DSL ist es wie gesagt unmöglich.

DSL baut keien Wählverbindung aus, das Heißt DSL ist nicht in der Lge bestimtme Nummern zu wählen.

Es gibt keine DIaler für DSL.

Nur solche wo man anrufen sol per telefon und dann die Seite freigeschaltete wird, aber wer so hohl ist und das macht hat es auch nciht anderes verdient.

auf normalen Wege mit nur einer DSL Leitung als Internet Verbindung ist vor DSL Dialern absolut sicher

Jaja, ist ja gut, habe mich gestern Abend noch darüber informiert, es geht NICHT! :D

Zurück
Oben