• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

007 james bond top oder flop

A

area

Guest
ich kaufte mir die playzone schmiess die dvd ins laufwerk und plötzlich sah ich einen test über 007 wow hab ich gedacht geile grafik coole waffen ahnsehnliche levels, so ein paar tage später holte ich mir das game soweit so gut wie gesagt grafik inordnung waffen o.k levels und da hab ich mir gedacht wollen die uns verschauckeln die levels waren ja ma extrem kurz und 6.stunden und dann schon durch gespielt etwas mager oder was meint ihr top oder flop.:angryfire :angryfire :angryfire
 
in den letzten Wochen wurde genug über James Bond geschrieben, so hättest du eigentlich wissen müssen das es eine geringe Spieldauer hat...
 
Zurück
Oben