• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

007 Agent under fire

T

Terminator

Guest
Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen! :D

Ich komme bei diesem Spiel einfach nicht weiter! In dem einen Level, da muss man dem Typen mit dem Raketenwerfer mit Hilfe einer Rampe, die er erst selbst mit einer Rakete runtergeschossen hat, und dann der Kralle folgen.

Dann geht es durch einen blauen Tunnel, dann bin ich wieder in einem Raum, in dem ich vorher schon mal war. Es explodiert der halbe Raum und der Schreibtisch kommt auf mich zugefahren. Zum Raufspringen ist er wohl zu hoch, einen Ansatz für die Kralle finde ich nicht, es beginnt ein Countdown von 10 und bei drei schubst mich der Schreibtisch in einen Abgrund!

Nach drei Versuchen kann man diesen recht langwierigen Level von vorne beginnen!

Kann mir bitte jemand sagen, was an dieser Stelle zu tun ist? Ich habe bald keine Lust mehr! :angryfire

ich habe beim durchspielen des spieles keine probleme gehabt! hmm, ich weiss nicht, wo du genau steckst!!! kannst du mir noch mehr angaben machen?
welches level denn?

mister moe

Das ist der Level, in dem man die Staatsoberhäupter in den Raketensilos retten muss!

Weißt Du jetzt wo ich bin?

ich weiss immer noch nicht genua wo du meinst, aber wenn ich mich richtig erinnere geb ich valo meine zustimmung! :D

man, dieses game habe ich ja schon lange mal gezockt...;)

ach so, naja, ich weiss total nicht mehr, welches das genau ist...

das auf diesem gefährt, welches immer im kreis um eine rakete (?) rum kurvt?

naja, egal...hast dus geschafft?

Valo + Mister Moe

Äh, sorry ein bißchen spät, ich bin aber lange nicht mehr dazu gekommen - und besser spät als nie!

DANKE!

So einfach kann es sein. Ich habe immer hartnäckig danach getrachtet, mich zuerst in Sicherheit zu bringen und das war halt zum Scheitern verurteilt.

Und jetzt einmal PENG und vorbei.

Jetzt konnte ich endlich wieder ruhig schlafen ...:D

na dann ist ja gut! dieses game ist echt zu einfach, ich hab auch ein paar mal "zu weit" gesucht...;)

Zurück
Oben