• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Kirby Air Riders

Hab die Direct mal überflogen. Es sieht technisch wirklich sehr sauber aus, dazu noch rasanter als "Mario Kart World", mit verschiedensten Rennmodi (Air Ride, City Trial, Top Ride, Free Ride, Online, ...) und "Fruchtgummillionär" kannste auch werden. Aber warm werd ich damit null. Ist die Fanbase wirklich so riesig? Ich frage mich nach wie vor, wer hier die Zielgruppe sein soll. Es scheint wirklich vollgepackt zu sein und erinnert somit an den Umfang eines "Smash Bros.", aber mit "Mario Kart World" und "Sonic Racing: Cross Worlds" ist zumindest die Funracer-Fangemeinde doch schon ordentlich eingedeckt worden.

Mal sehen, wie sich das verkaufen wird. In der Direct wurde jeder Furz vorgestellt - vom Optionsmenü bis hin zur Musik. Hätte es das gebraucht? Eigentlich nicht. Aber Nintendo macht derzeit halt Nintendo-Sachen.
 
Nintendo muss auf jeden Fall irgendwas in dem Titel sehen. So im Fokus sind ja nicht mal die großen Zelda und Marios.
Imo ist das in erster Linie ein Goodie für Sakurai, nicht wegen dem Spiel an sich. Es ist auch unglaublich was für ein Auge fürs Detail dieser Mann hat. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und auch die Menge an Optionen sieht man sonst nicht mal annähernd bei Nintendo-Spielen.
 
Wahrscheinlich lassen sie ihn das Spiel machen, um ihn danach im Büro zu fesseln, bis das neue "Smash Bros." fertig ist.
Er ist kein Angestellter von Nintendo, sondern hat sein eigenes Gamedesign Studio. Er hat also keinerlei Verpflichtungen gegenüber Nintendo ausser auf Projektbasis. Macht Sinn ihn bei Laune zu halten. ;)
 
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