• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Thr4wn

  1. T

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    Ihr seid trotzdem die kleine Minderheit damit.
  2. T

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    Natürlich, der Rhein ist gleich ums Eck! Ich hab nicht mal HD TV Fernsehsender :zahn:
  3. T

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    Ne, hab ich nicht. Hatte noch nie ne Xbox oder ne Playstation. Hab nur nen PC und ne Switch. Tatsächlich ist nur der GamePass Ursache der Überlegung.
  4. T

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    Ich bin (mal wieder) am Überlegen ob nicht ne Series S ganz nett wäre als Ergänzung zum GamePass - 4k TV hab ich eh nicht, d.h. die kleine reicht. Vielleicht wenn MH Rise langweilig wird... :x
  5. T

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    Dafür musst du jetzt jemandem ne PS5 besorgen :zahn:
  6. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Muss man auch nicht - hab bisher auch max. mit meinem Bruder zusammen gespielt. Geht aber auch alles Solo, selbst die Randale, wobei die mit 2tem Spieler ein bisschen entspannter sind.
  7. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Hab jetzt die letzten Tage auch ein bisschen Dual Blades gespielt und kann zumindest für mich sagen, im Nahkampf ist das Spiel irgendwie einfacher :zahn: Wobei man mit Dual Blades schon extrem agil ist. Ein bisschen schade ist, dass im Multiplayer wohl jeder den Hund dabei hat, wo die Katzen...
  8. T

    PC-Kauf - Der Thread

    Er sagt doch schon immer das deren CPUs ganz gut sind?
  9. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Vorhin kam dann die zweite Endsequenz - nach den Credits ging es noch ne ganze Weile weiter.
  10. T

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    Hab nur die ersten paar Minuten geschaut - weil eigentlich interessiert mich das Game dann doch nicht - aber ich fand es doch ganz hübsch zu sehen, wie auf den Planten und Stationen rumgelaufen wird :)
  11. T

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    Der nervigste Tag im Jahr. So unrealistisch wäre das meiste davon aber gar nicht.
  12. T

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    Oh gott, klingt ja grauenhaft...
  13. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Genau, das geht nur bei Schwert und Schild. Es gibt später auch Skills, durch die man z.B. seine Items bei Anwendung gleichzeitig auf andere Mitspieler anwendet, als Schwert und Schild Kämpfer kann man so z.B. ohne viel Zeitverlust mitten im Kampf andere Mitspieler in kritischen Situationen mit...
  14. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Irgendwie sind alle Waffen mega gut :D
  15. T

    Switch Monster Hunter Rise

    Was spielt ihr denn so für Waffen? @Inkvine versucht sich an Dual Blade @mcpete hat Schwert und Schild ausgewählt @WeedFUX würde ich irgendwie bei Long Sword einordnen. Die Waffe will ich auch mal ausprobieren, nur um mich mal overpowered zu fühlen :D
Oben