• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Thr4wn

  1. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ich glaube weder Linie noch Marker, mit Ausnahme der Story Quest, für die gabs nen Marker.
  2. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Aber dank der Questmarker kann man die relativ flott erledigen. Wirklich kein Vergleich zu der Wii Version. Das erste Gebiet geht sogar noch, das wird später noch viel schlimmer :D
  3. T

    Konsole/PC Shovel Knight

    So in etwa hab ich mir das vorgestellt
  4. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ich hab bei Youtube nochmal in das Xenoblade auf der Wii reingeschaut. Die Verbesserungen in der Switch Version sind schon sehr deutlich. Von Grafik über Menüführung bis zu verschiedenen QoL Verbesserungen.
  5. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Die neuen Questmarker sind btw super. Das hat damals wirklich genervt. Grade bei Sammelquests die richtige blaue Kugel zu finden war der Horror :vogel:
  6. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    War nicht am Stück ;)
  7. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Mittlerweile 8h auf der Uhr, das Spiel ist immernoch klasse :)
  8. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Vielleicht wird es doch die digitale Version - heute Abend mal den Speicher checken
  9. T

    Konsole/PC Civilization VI

    Kommt mir trotzdem nicht auf die Platte, einfach aus Prinzip! (Und ich hab sonst eh genug zu zocken, also wayne :zahn:)
  10. T

    Switch Nintendo Switch

    Ich hab bei 80% von dem was hier im Forum geschrieben wird keine Ahnung :D
  11. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Doch doch, das gab es schon, mindestens für Charakter- und Nebenquests - bei der Hauptstory gab es das glaube ich nicht. Du brauchst manchmal verschiedene Klingen um mit den kombinierten Elementen irgendwas zu aktivieren oder zu öffnen.
  12. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Wenn ich mir das hole, dann aber als Modul und nicht Digital. Das belegt sicher ziemlich viel Platz :zahn:
  13. T

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ich hab gelesen das es ein paar Verbesserungen gibt, Questmarker bzw. eine sichtbare Route auf der Map zum Ziel, ist eine davon. Viele Nebenmissionen waren allein durch die Ortsfindung wahnsinnig schwer. Ich hab schon ziemlich Bock auf das Spiel, jedes mal Gänsehaut wenn ich Gameplay sehe oder...
  14. T

    PC Hades

    Stimmt gar nicht :p
Oben