• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Tempest2K

  1. T

    Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

    Ich glaube aus die Frage wirst Du wie, bei jeder Religion, keine objektive Antwort bekommen. Ich bin ein stereo Verfechter bei Musik und deswegen eben Stereo Equipment. Wahrscheinlich ist ein Top AVR aber genauso in der Lage zu liefern. Ich habe den Obelisk Heed und bin mit dem Teil mehr als...
  2. T

    Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

    Für Stereo habe ich weiterhin meine klipsch Rf7. Und als Verstärker den Obelisk heed. Coole Kombi. Und dann noch die Klipsch "The Sixes". Die stehen jetzt in der neuen Wohnung in salzburg. Eigentlich "brauche" ich nichts, aber darum geht's ja leider meistens bei solchen Anschaffungen nicht
  3. T

    Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

    Ich warte gerade auf die klipsch cinema 1200 soundbar. Mit subwoofer und zwei rear Boxen, die auch nach oben den Sound ausgeben (Deckenreflexion). Warum keine andere Anlage? Weil ich gern ein komplett Set für Fernsehen und Film haben möchte und stereo bin ich schon top ausgerüstet. Auch finde...
  4. T

    Konsole/PC Deathloop

    Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
  5. T

    Konsole/PC Deathloop

    Ich weiß. Aber reicht doch. Gibt ja genug anderes Futter :)
  6. T

    Konsole/PC Deathloop

    Tja, wird im Gamepass dann nachgeholt 😊
  7. T

    Virtual Reality - Sammelthread

    Ja, aber eher bei der Auflösung. Warum nicht mal einen richtig guten neuen Chip reinpacken? Da geht schon noch einiges. Aktuell ist es eine nette Erfahrung, aber stinkt zu PC Titel echt gewaltig ab. Das darf sich gern zumindest annähern. Mit einem Snapdragon 888+ oder noch besser, wären dann...
  8. T

    Konsole/PC The Artful Escape

    Wird es nicht. Ein bisschen vielleicht bei den Bossen, aber da du unendlich versuche hast und nicht sterben kannst, ist es egal. Es lebt einfach vom Audiovisuellen
  9. T

    Konsole/PC The Artful Escape

    Ist eher ein audiovisuelles Erlebnis, als ein Spiel. Ein digitaler LSD Trip. Mit schöner Geschichte und wundervollem Design. Sowohl von der Grafik, als vom Sound. Mich spricht das zu hundert Prozent an. Irgendwie wie ein yellow submarine zum zocken... Nur viel schöner :) mit ganz viel...
  10. T

    Konsole/PC The Artful Escape

    No xbox, no party!
  11. T

    Konsole/PC Tales of Arise

    Spielt lieber The Artful Escape. Macht deutlich glücklicher. Ein virtueller LSD Trip
  12. T

    Konsole/PC The Artful Escape

    So, ich habe es durch. Es ist einfach genial. Kein wirkliches Spiel, mehr ein Audiovisuelle Erlebnis, aber eines das man gesehen haben muss, finde ich. Da stimmt einfach alles zusammen. Werde ich sicher nochmal durchspielen. Die Grafik, naja eher der Stil ist einfach Hammer. Und die Musik dazu...
  13. T

    Konsole/PC The Artful Escape

    Gerade angefangen zu spielen und es ist bezaubernd. Bitte einfach jeder reinschauen. Optisch und musikalisch einfach ein Traum und es entwickelt sich gerade langsam, aber echt Gänsehaut dabei, da es selten so etwas geiles gab. Schwer zu beschreiben. Einfach spielen
  14. T

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    Ich habe meine series x gerade wieder von einem Standort zum nächsten transportiert. Ich habe die Konsole gestern neu verkabelt, angeschaltet und Netflix gestartet. Alles automatisch. Keine Ahnung was da bei Euch nicht funktioniert und warum?
  15. T

    Konsole/PC Deathloop

    Es gibt eh zuviel zum zocken. In einem Jahr im gamepass. Reicht auch.
Oben