• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Tabris

  1. Tabris

    Konsole/PC The Witcher 3

  2. Tabris

    Konsole/PC The Witcher 3

    Neuer Switch-Trailer: Und ein Blick hinter die Kulissen:
  3. Tabris

    Nintendo Switch

    Shadow-Drop für Superhot und die Hotline Miami Collection :)
  4. Tabris

    Konsole/PC Ori and the Blind Forest

    Switch-Version kommt am 27. September
  5. Tabris

    GamesCom 2019

    Das Xbox-Logo bei einem Switch-Game ist so ein seltsamer Anblick, lol
  6. Tabris

    Nintendo Switch

    Hängt von den Nachbestellungen der Händler ab. Es ist ja keine neue SKU, sondern wird einfach ausgeliefert, wenn neue Switches bestellt werden. Denke mal, dass man im September/Oktober damit rechnen kann.
  7. Tabris

    Nintendo Switch

    Naja, Nintendo gehört die IP, aber Jupiter entwickelt und published die Spiele mittlerweile selbst.
  8. Tabris

    Nintendo Switch

    Wow, die haben den Doom-Port echt verkackt... Doom 3 ist ordentlich auf allen Systemen, wie zu erwarten von Panic Button.
  9. Tabris

    Nintendo Switch

    Das hier ist echt gut in Sachen Portabilität: https://skullnco.com/products/jumpgate-for-nintendo-switch Vor allem, weil man auch nur das Core-Drive mitnehmen kann:
  10. Tabris

    Nintendo Switch

    Jo, als Zweitgerät für weitere Familienmitglieder macht die Lite denke ich durchaus Sinn. Ich hab mir überlegt, ob sie für mich persönlich Sinn machen würde, da ich sicher zu 90% portabel zocke, aber da sind dann halt trotzdem die Momente bei denen ich ein Spiel im Multiplayer mit Freunden am...
  11. Tabris

    Nintendo Switch

    Könnte mir vorstellen, dass die Switch Lite in Japan grossen Erfolg haben wird. Denke auch, dass Nintendo mit diesem Modell hauptsächlich auf diesen Markt abzielt.
  12. Tabris

    Nintendo Switch

    Ne, es wird ebenfalls Mariko sein.
  13. Tabris

    Nintendo Switch

    Wer hat je behauptet es wäre ein X2? Mariko ist ein 16nm TX1.
  14. Tabris

    Nintendo Switch

    Ist halt eine Umstellung auf einen neuen SoC mit diesem willkommenen Nebeneffekt. Macht für Nintendo/Nvidia wenig Sinn noch den alten Tegra X1 zu produzieren, wenn das neue Modell diesem in allen Belangen überlegen ist. Aus dem selben Grund wird garantiert auch ein neuer Nvidia Shield TV im...
  15. Tabris

    Nintendo Switch

    Was genau hast du erwartet? Es ist ein kompakteres Gerät, sprich weniger Platz für den Akku. Ansonsten nutzen die beiden Geräte die gleiche Hardware, plus ein wenig höherer Stromverbrauch bei der regulären Version für den grösseren Screen und die Joycons, aber nichts was der grössere Akku nicht...
Oben