• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Person

  1. P

    PC/Mac Counter-Strike: Source als Standalone Game

    ich würde es keinem Übel nehmen, wenn er glaubt, ich sei ein Spinner, der entweder lügt oder "gute" Grafik bzw. Geschwindigleit nicht einschätzen kann! Ich habe die automatische Einstellung laufen lassen und der hat auf 800x600 und alle Details niedrig gesetzt. Es sieht wie gesagt, quasi...
  2. P

    PC/Mac Counter-Strike: Source als Standalone Game

    also ich spiele CS:S auf einem Athlon 1000, 256MB Ram und ner Geforce2 in 800x600 völlig flüssig!!!!!! Hatte mir letztens mal HL2 gekauft, weil ich dachte, da wäre CS1.6 dabei. Ach ja...Hl2 läßt sich auch spielen. Sieht ähnlich aus wie die alte HL Engine, nur mit viel viel mehr Sachen auf...
  3. P

    Wird hier überhaupt noch gezockt?

    hehe bei all den innovativen (!!!) und noch nie gesehenen(!!!) Konsolen(!!)-Spielen zockt ihr nicht mehr?? oh je...ist wohl nicht mehr viel übrig von den Meinungen von früher :D
  4. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    Zur ach so bösen neuen Stadionordnung gibt es übrigens jetzt auch von der Fanbetreuung einen Kommentar, der einiges erklärt... Schon bei den Kommentaren zu den ersten NEws über die neue Stadionordnung wurde einiges von Usern aufgeklärt, die sich mit der Thematik auseinander gesetzt hatten...
  5. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    Wußte ich nicht, ändert aber in keinster Weise etwas an der Aussage. Mein verlinkter Flyer kommt von http://www.sge4ever.de/, einer sehr guten Hompepage für Eintracht Fans! Edit: Wer Interesse an dem Thema hat, kann sich ja mal die Berichte der Fandemoteilnehmer auf www.eintracht.de durchlesen.
  6. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    hehe genau...darum hab ich grad noch mal ganz schnell was reineditiert..(zu spät). Man stelle sich einfach vor, dass ein für den ordnungsgemäßen Ablauf der Fanströme zum Stadion Verantwortlicher diesen Flyer sieht...ob er nach diesem Flyer weniger Polizisten schickt oder seine Meinung ändert...
  7. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    :D ach jetzt wird hier ja doch auf die Demo hingewiesen... :D man betrachte den Flyer, überdenke die Intention der Ultras zu dieser Demo und ziehe dann seine eigenen Schlüsse, ob dieser Flyer nicht eventuell unzweckmäßig ist. (bezogen auf das Ziel der Fandemo)
  8. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    NIcht jeder Auswärtsfan ist ein Ultra. Aber gerade die Ultras (siehe Selbstdarstellungen..) sind eben doch oft die Masse. Ich dachte, dass wäre klar und wollte nicht im jeden Satz zehn Differenzierungen einbauen.
  9. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    du willst also abstreiten, dass es rund um den Fußballplatz alkoholisierten Assis gibt und dass bei diesem Hintergrund organisiert auftretene Fans bedrohlich wirken? Es geht nicht um pauschalisierende Verurteilungen der gesamten Szene, sondern um Erklärungsansätze(!), warum die Polizei so...
  10. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    Eine Selbstdarstellung der Ultras.
  11. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    Ultras sind organisierte Fans, die den Hauptanteil an der Stimmung in den Stadien haben und zu Auswärtsfahrten fahren. Der Verein nimmt somit einen großen Teil ihres Lebens ein. Der Begriff Hools verwende ich zumindest nur für irgendwelche dummen Schläger, die nur auf Stress aus sind...
  12. P

    Aus den Fankurven der Welt...

    Sich oft im Aussehen von anderen Fußballbesuchern unterscheidene Menschen, die von sich selbst sagen, dass die Unterstützung ihres Fußballvereins eines ihrer wichtigsten Lebensinhalte sei, stehen in großen Gruppen zusammen und schreien laut in der Gegend herum oder beginnen mit typischen...
  13. P

    euer dauer zock reckord am stück

    No Way Dude! Du bist ein Un-Nerd! :shake:
  14. P

    Die neuen Screens zu Catwoman...

    Mannoman..voll das Sado Maso Spiel... :verl:
  15. P

    PC/Mac 10 Games, die es wohl nie in den Laden schaffen werden

    das ist hier aber das PC Forum!;)
Zurück
Oben