• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Mike

  1. Mike

    Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

    Yes! Super gut, auch für den lokalen KoOp. Jeden Cent wert, aber bereits nach 5 Leveln alles andere als leicht.
  2. Mike

    Nintendo Switch

    Hat noch jemand Performance-Probleme bei My friend Pedro? Richtig fluffig fühlt es sich einfach nicht an.
  3. Mike

    Nintendo Switch

    Äh ja. Unerwartet bei 12kantigen Reifen, oder?
  4. Mike

    Konsole/PC Bloodstained: Ritual of the Night

    Kurz verliebt, Ausgaben eingeplant für die Switch-Version, Tests gelesen, verworfen. Für die One hole ich mir das nicht. Das wäre perfekt für die Switch gewesen.
  5. Mike

    Nintendo Switch

    BTW: Hat jemand schon My Friend Pedro ausprobiert? Das wäre für mich wahrscheinlich auf der Switch besser aufgehoben als am PC.
  6. Mike

    Switch New Super Lucky's Tale

    Imo nur magerer Durchschnitt. Die Steuerung war irgendwie merkwürdig auf der XO, der Charakter hatte zu viel Nachlauf.
  7. Mike

    Switch New Super Lucky's Tale

    Nee, auf der Switch gibt es viele, wesentlich bessere Hüpfer.
  8. Mike

    Virtual Reality - Sammelthread

    Rumlaufen geht bei der Kabellänge hier leider nicht. War mit Controller. Interessanter Weise war es nach dem Spielen noch viel schlimmer (mir wurde speiübel), als mein Kumpel zockte, weil ich die hakeligen Bewegungen für mich so gar nicht nachvollziehbar waren. Da war mein Hirn wohl noch im VR...
  9. Mike

    Virtual Reality - Sammelthread

    Ja, möglich, das ist zumindest auch mit reinspielte.
  10. Mike

    Virtual Reality - Sammelthread

    Hatte jetzt gestern mal die Oculus Rift S von einem Bekannten. Nett, mehr aber auch nicht. Die Displays lösen mir nicht fein genug auf, v.a. bei Forrest ging das gar nicht. Da wurde mir sogar echt flau im Magen. Project Cars 2 hingegen war super, man ist sofort schneller im VR Modus. Kaufen...
  11. Mike

    Konsole/PC My Time at Portia

    Das läuft grauenhaft seit dem letzten Update, wobei ich das nur an der Fluch-Frequenz meiner Frau festmachen kann. Ständig Abstürze; Ladezeiten, bei denen man sich an die Datasette vom C64 zurückerinnert und ziemlich viele Bugs. Man hängt wohl gern mal in Minen fest oder auch im eigenen Haus.
  12. Mike

    Konsole/PC Baldurs Gate 3

    Super gut. Freue mich wie ein Schnitzel.
  13. Mike

    Konsole/PC Trials Fusion

    Nicht lachen :D Schaltet man das erst frei?
  14. Mike

    Konsole/PC Trials Fusion

    Platin? :eek: Es gibt Platin?
  15. Mike

    Konsole/PC My Time at Portia

    Seit dem Patch flucht meine Frau beim Zocken noch mehr. Das Ding schmiert wohl noch häufiger als vorher ab. Nicht gut, Team17, nicht gut.
Oben