• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von DKHN

  1. DKHN

    Zuletzt gesehener Film

    Ist zwar nun schon ne ganze Weile her, aber... Silent Hill 8/10 Ich finde den Film gelungen und die Athmo des Games, ist imo auch sehr gut rübergekommen. Hauptsächlich beruht der Film von der Story her auf dem ersten Teil der Serie, wobei man auf keinen Fall mit der Einstellung rein gehen...
  2. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Shanadoo - King Kong :D
  3. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Sleipnir - Heimat
  4. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Bo Flower - Tötet Sw**ty :zahn:
  5. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Zager and Evans - In the Year 2525
  6. DKHN

    Zuletzt gesehener Film

    Naja, der kommt aus Wermelskirchen :rolleyes: *schnell in deckung geh* :zahn: Ich fand den Film trotzdem nicht schlecht :tongue:
  7. DKHN

    Lied gesucht!

    Also dazu fällt mir eigendlich nur Sexy Boy von Air ein, wobei es heist, es gäbe eine Version, in dem Sexy Merlin gesungen wird, hab die aber nicht finden können... Air - Sexy Boy Sexy Boy,Sexy Boy Ou sont tes heros aux corps d'athletes Ou sont tes idoles mal rasees, bien habillees...
  8. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Pur - Geweint vor Glück
  9. DKHN

    Zuletzt gesehener Film

    Harry Potter und der Feuerkelch 7/10 Ich weiß ich sollte aufhören, die Filme an den Büchern zu messen, aber ich fand den Teil nicht wirklich berauschend :( Zugegeben war es interessant, einige Sachen zu sehen und sie sich nicht nur vorzustellen, doch mir fehlt auch vieles und besonders die...
  10. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Billy Ocean - Love really hurts without you
  11. DKHN

    Zuletzt gesehener Film

    Charlie und die Schokoladenfabrik 9/10 Spitzen Film, ich hab mich weggelacht. Unverkennbar ein Tim Burton Film, bei dem der Humor in kleinen Mengen richtig Dosiert wurde und ihn somit zu einem richtig guten Streifen macht. Nebenbei hab ich mir noch den ganzen Film über die Frage gestellt, was...
  12. DKHN

    Zuletzt gesehener Film

    Alone in the Dark 9/10 Leider kenne ich das Spiel nicht und kann deswegen nicht sagen, in wie weit der Film den Titel auch verdient hat. Ich fand ihn sehr gelungen, Aktion, Spannung, Humor und mehr, was will man noch ? Auch wenn der Film vielleicht nicht an das gleichnamige Videogame...
  13. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Svenia -Burial In Autumn
  14. DKHN

    Zuletzt gesehener Film

    DOOM 10/10 Endlich mal ein Film der auf ein Videogame basiert, der den gleichnahmigen Titel imo auch verdient. Wer allerdings ein Movie erwartet, in dem fast pausenlos nur geballert wird, wird enttäuscht werden. Es wird zwar viel geschoßen, jedoch hat man auch witz und spannung, was alles nur...
  15. DKHN

    Zuletzt gehörter Song

    Eros Ramazotti - Greatest Hits CD
Zurück
Oben