• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Crayfish

  1. Crayfish

    Playstation 5 PlayStation 5

    22 Uhr! Laut maniac.de geht die Präsentation ca. eine Stunde.
  2. Crayfish

    Playstation 5 PlayStation 5

    YES! Werde live dabei sein.
  3. Crayfish

    Konsole/PC Captain Tsubasa: Rise of new Champions

    @Inkvine hat immer noch nicht verraten, wo er das vorbestellt hat :zahn: 2000€ für die megahyper.com-Edition ist schon ne Hausnummer. Es gibt wohl aber noch andere Editionen, hab nur keine gefunden. Egal, mir reicht die Normalfassung.
  4. Crayfish

    Switch Nintendo Switch

    Ich weiß, was ein Rimjob ist! Penis!
  5. Crayfish

    Konsole/PC Captain Tsubasa: Rise of new Champions

    Wo gibts die denn? :) Ich hab mir die normale Switch-Version bei der Spielegrotte vorbestellt. Weiß man schon was über einen Multiplayermodus? Btw könnte Nintendo die "Mario Smash Football"-Reihe gerne wiederbeleben.
  6. Crayfish

    Konsole/PC Captain Tsubasa: Rise of new Champions

    Erscheint am 28. August laut gamepro.de! Irgendwie hab ich Bock drauf :D
  7. Crayfish

    Konsole Metroid Prime Trilogy

    Laut gamepro.de werden die Gerüchte lauter, dass eine "Metroid Prime Trilogy" im Juni für die Switch erscheinen soll. Ein schwedischer Händler hätte das Game aus Versehen geleaked und in seiner Liste stehen gehabt.
  8. Crayfish

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ach, das meinst du. Das war in der Tat sehr nervig :zahn: Oft wusste ich auch gar nicht, wie ich den Klingen die entsprechenden Eigenschaften antrainieren soll. Da ging vieles nur mit Austausch und Wechsel.
  9. Crayfish

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Meinst du "Xenoblade Chronicles 2" auf der Switch? Von künstlichen Fortschrittsbarrieren hab ich da nichts gemerkt, du hast halt wie bei der Reihe üblich auch sehr starke Gegner in den Arealen herumlaufen, die dich One Hit killen können. An sich dennoch ein gutes J-RPG, aber schwächer als der...
  10. Crayfish

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Kennst du das Wii-Original?
  11. Crayfish

    Die beste Konsole aller Zeiten

    Dass Dreamcast auf Platz 2 vor der Playstation landen würde, hätte ich dennoch nicht angenommen. Um im Forum wieder etwas Videospieldiskussionskultur zu etablieren, würden mich euer Ranking und eure Geschichte dahinter durchaus interessieren.
  12. Crayfish

    Switch Metroid Prime 4

    Jetzt hab ich auf neue Infos zu "Metroid Prime 4" gehofft, dabei postet 007 mal wieder ein paar Soundtracks - da bin ich schon wie oft drauf reingefallen :zahn:
  13. Crayfish

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Die M!Games gibt in der aktuellen Ausgabe 90% für das Remaster, was nicht verwundert, schließlich war das J-RPG sowieso schon superb und meiner Meinung nach das beste der letzten Konsolengeneration. Da konnten all die "Final Fantasy XIII"-Varianten, ein "Blue Dragon" oder ein "Lost Odyssey"...
  14. Crayfish

    Die beste Konsole aller Zeiten

    Die M!Games hat gefragt und über 1700 Leute haben geantwortet. In der aktuellen Ausgabe der M!Games (Nr.321/Juni 2020) findet sich das entsprechende Ranking mit 37 Platzierungen. Weit abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt dabei das Atari 7800. Die Plätze eins und zwei entsprechen genau meinen...
  15. Crayfish

    Konsole/PC Streets of Rage 4

    Spielt ihr das öfter durch? Ich hab die Story mit zwei Arbeitskollegen einmal durchgewuppt, irgendwie reicht mir das schon :zahn:
Oben