• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Crayfish

  1. Crayfish

    Playstation 5 Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ich ballere mich aktuell recht stetig durch den Hochglanz-Pixar-Shooter und ja, er macht Spaß. Aber er ist halt nicht wirklich mehr als das und somit vom Gameplay her recht repititiv. Abwechslung gibts durch die verschiedenen Waffentypen und die ein oder andere Grind-Einlage, nur was mich...
  2. Crayfish

    ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

    Ich weiß, solange man für das "Richtige" demonstriert/streikt. Ich schiele mal Richtung Coronamaßnahmengegner...
  3. Crayfish

    ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

    In der aktuellen Sendung geht es die vollen 30 Minuten um das Thema "Autos in Deutschland", hier bekommen (wenig überraschend) vor allem die konservativen Parteien ihr Fett weg und es wird kritisiert, wie mit den Demonstranten zur IAA umgegangen wurde. Was die betrifft sage ich: Demonstrieren...
  4. Crayfish

    Switch Nintendo Switch

    Huch, was ist das denn? Kommt jedenfalls am 28.9.
  5. Crayfish

    ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

    Interessanter Kommentar in Bezug auf den Sprachtonus eines Böhmermanns und seinen Fernsehpreis: https://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-gewinnt-deutschen-fernsehpreis-ficki-kacki-boehmi-kolumne-a-251fc07e-2491-4d06-acc6-2b22c4a0c6d5 Ehrlich gesagt ist Böhmermanns politischer...
  6. Crayfish

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

    Ich glaube es gab bei Teil eins auch keine… Notfalls mal Let‘s Plays checken.
  7. Crayfish

    Konsole/PC Cyberpunk 2077

    Davon ist auszugehen. Nur das Spiel spielt sich schon gut genug. Für unsere Maßstäbe reichts und wann das NextGen-Upgrade für PS5/Series X nun kommt, steht ja in den Sternen. Offensichtlich verschiebt es sich ja wieder.
  8. Crayfish

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

    Bei Kickstarter kann man jetzt Teil 2 supporten: https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans-2?fbclid=IwAR0WZZ8A6ByLs57ly_60XwXOyz71PpS2TzlSgGEUxs2H7wNgS5qyGJf55yU
  9. Crayfish

    Konsole/PC Cyberpunk 2077

    Nach unserem grandiosen "Sekiro"-Erfolg haben mein Mitbewohner und ich "Cyberpunk 2077" als nächstes Projekt auserkoren. Wir spielen die PS4-Fassung auf der PS5. Ja, ich hab Grafikvergleiche zum PC gesehen und da fällt das hier Gezeigte natürlich schon ab, dennoch läuft uns das Ganze flüssig...
  10. Crayfish

    Konsole/PC Tales of Arise

    Kam ja erst raus und ist das am schnellsten verkaufte Spiel der „Tales of …“-Reihe.
  11. Crayfish

    Konsole/PC Tales of Arise

    Das Spiel wurde schon über eine Millionen mal verkauft. Quelle: maniac.de
  12. Crayfish

    Apple iPhone

    Bin eh nicht an einem neuen iPhone interessiert. Mein 12er ist noch frisch und davor hatte ich vier Jahre lang das 7er.
  13. Crayfish

    Apple iPhone

    Was jetzt groß anders am 13er im Vergleich zum 12er sein soll, verstehe ich ebenfalls nicht. Das Rad kann man aber auch nicht jedes Jahr neu erfinden.
  14. Crayfish

    Playstation 5 Ratchet & Clank: Rift Apart

    Bestes Ratchet & Clank aller Zeiten :zahn:
  15. Crayfish

    Konsole/PC Deathloop

    Sony hat wohl eine einjährige Exklusivität gebucht, für die Xbox kommts dann wohl am 14.9.2022.
Oben