• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Caesar III

  1. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Will dann auch weiter spielen. Aber Geburtstags"feier" aktuell noch :)
  2. Caesar III

    Konsole/PC Helldivers 1 / 2

    Du musst ne Mission wählen, wo keiner drin is. Sich quasi absichtlich allein lassen weiß ich gar nich ob das geht. Aber wäre auch Wurst. Die tun dir ja nix. Auf Schwierigkeit 1 oder 2 sollte das ja problemlos klappen
  3. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Gestern auch ausgerüstet aber noch nicht probiert
  4. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Mimimi Du wirst die Hauptstadt vermutlich auch nie verlassen 😅
  5. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Bin in Bakbatthal angekommen. Über Umwege und so. Puh. Und dann gibts da keinen Schnellreisestein und auch keinen Ochse. Damn :D
  6. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    noch besser :P
  7. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Kauf die. Da kann man nix einstellen. Gut für uns :p
  8. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Dito. Mega bisher 😊
  9. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Dito Rogue so viel besser. Die gehen schon. Aber Drachen, puh!
  10. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Die erste oder barratal oder wie die heißt?
  11. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Zumindest ist dann die Performance gut. Wie sieht es denn bei dir aus?
  12. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Den gab's doch überall zu kaufen für 5k
  13. Caesar III

    Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

    it's white, indeed.
  14. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Und die Drachenpest hab ich scheinbar auch eingefangen jetzt. Bisher noch keine Symptome. Das wird auch ein Spaß
  15. Caesar III

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    ja! War jetzt auch mal weiter im Westen bis Ruhestadt. Dachte mir, den Drache da, den klatschst du mal... Ja, Pustekuchen. Gerade so weggekommen :D (Ich Stufe 31, meine Zusatzpawns 38!)
Zurück
Oben