• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Caesar III

  1. Caesar III

    Nintendo Switch

    :addlja:
  2. Caesar III

    Konsole/PC For Honor

    Schaue das gerade. Etwas seltsame Art der Dokumentation irgendwie - schwierig zu beschreiben. Und VanDeBergh oder wie der heißt ist echt ein seltsamer Typ :D Die Übersetzung ist auch geil: "the most important factor is the enemy weapon and its position in space" - "... und die Position im...
  3. Caesar III

    Nintendo Switch

    Dann passt es aber in die Clutch!
  4. Caesar III

    Nintendo Switch

    Würde auch die Pro Variante nehmen. An einer kleinen hab ich kein Interesse. Die würde evtl. sogar gegen eine (dann) günstigere "normale" als Zweitsystem (für Animal Crossing) verlieren.
  5. Caesar III

    Switch The World Ends With You - Final Remix

    Weil ich es gerade in den angepinnten Tabs gesehen habe, @mcpete https://twewy.fandom.com/wiki/Pin_Evolution_Table :naughty:
  6. Caesar III

    XIII

    Ah sehr gut. Fand das gar nicht schlecht
  7. Caesar III

    Xbox One

    159 wäre Kampfpreis.
  8. Caesar III

    Nintendo Switch

    könnte (hier) klappen :D
  9. Caesar III

    Nintendo Switch

    DoesNotSwitch
  10. Caesar III

    Nintendo Switch

    Wenns bei 720p bleibt, ist die Pixeldichte so ja höher. Aber wieso heißt das Ding so noch Switch, wenn man gar nich mehr switchen kann :D
  11. Caesar III

    Xbox One

    :rofl::rofl:
  12. Caesar III

    PlayStation 5

    Lol Leistung in Dragonball z erklärt https://www.resetera.com/goto/post?id=19902963
  13. Caesar III

    PlayStation 5

    Auf jeden Fall. Aber die bezahlbaren ssds aktuell sind aber auch nur "Fake". Vor allem die QLC SSDs sind gar nicht mal so gut. Und die guten sind auch heute noch teuer. Davon ab sind in 1-2 Jahren auch 2tb nicht mehr viel ;) Ich geb dem Gerät übrigens keine 12 Monate! März 2020!
  14. Caesar III

    PlayStation 5

    Die preisfrage ist ob 399 oder 499!? Ich tippe auf 499, aber auch da wird es eng mit 1tb ssd
Oben