• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suchfunktion kurze Wörter

Franky

Ludwig van
Entweder ich bin zu blöd oder die Forensoftware.

Ich suche nach dem 'God of War 3' Topic. Bitte sag mir jemand wie. ;) Danke :)
 
Jo, wenn man nur im Videospielforum sucht, erscheint es noch gerade so auf Seite 1.

Versuch mal die Suche oben im Menü.
 
ja ok, wenn man über die Suchmaske im Unterforum direkt geht, dann kommt es. Sonst nicht (nämlich nur Ergebnisse mit mindestens 'God' + x-Zeichen). Ist aber auch komisch, dass die Software da einen Unterschied macht.
 
Was auch komisch ist, ist dass wenn man "God*" auf "nur Threadtitel" bei der Suche anwendet, überhaupt kein God of War Thread gefunden wird.
 
Unter Threadtitel wird dann bestimmt nur exakt nach den vier Zeichen gesucht. Sollen wir mal einen Thread mit dem Titel "god*" aufmachen? :D
 
Zurück
Oben