• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Country For Old Men 8/10
Mal wieder einer dieser völlig bitteren Filme mit einem Hauch schwarzen Humors. Großartig!
 
Da sieht man mal wieder schön wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können.

Ich hab den zwei mal versucht zu schauen und bin beide male nach gut 2/3 des Films vor Langeweile eingepennt. Hab mir da deutlich mehr von erwartet. Oder vielleicht hatte ich auch ganz einfach ne gänzlich andere Vorstellung, von dem was da auf mich zukommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Boys

Die Haut wirft juckende Prusteln, Übelkeit steigt auf, der Kopf beginnt zu schmerzen. Keine Frage, es muss sich um einen Sassaländ Film handeln. Und als ob dieser menschliche Würgereiz alleine nicht reichen würde gabs als Bonus die Synchronstimme von Harold Ramis. Aber sonst ist der Film geil :D

Oceans 13

Viel zu glatt, es kam zu keinem Zeitpunkt Spannung auf. Genau so langweilig wie die Vorgänger.
 
[digi];837851 schrieb:
Dead silence

6/10


0815 horror - erinnert aufgrund der puppen an saw (sind ja auch vom selben macher)
irgendwie kam nicht wirklich gruselstimmung auf



Nightwatch

8/10

das is schon besser. kann man zwar nicht vergleichen aber faktor grusel war auf jeden fall mehr da mmn.
empfehlung von mir bekommt's auf jeden fall

Wow, Dead Silence ist bei dir mit 6/10 ja noch wirklich gut davon gekommen. Ich fand den insgesamt sehr schwach. Der Anfang war noch recht in Ordnung, und die Puppe war, wie eigentlich alle Filmpuppen, ebenfalls gruselig, aber das war's dann auch schon.

Nightwatch hat die 8/10 meiner Meinung nach dafür vollkommen verdient, und ich freue mich jedes Mal, wenn mal wieder ein wirklich guter, fesselnder Film nicht aus Amiland kommt.

Mein zuletzt gesehener Film war Cloverfield, und ich weiß wirklich nicht, welcher Anfall von Idiotie mich zum Kauf dieser BluRay animiert hat.

Wackelkamera ist keine neue Erfindung, nervt aber schon seit es sie gibt, und überdimensionale Monster, die eine amerikanische Großstadt in Schutt und Asche legen, ohne das irgendjemand weiß, woher es kommt, warum es das macht, und ob es danach wieder nach Hause geht und Winterschlaf hält, hatten wir seit der Geburt des ersten Schwarz-Weiß-Fernsehers auch nur etwa dreimillionenfünfhundertsiebenundzwanzigtausendsechshunderteinundneunzig.

Und wer da nun mit wem geschlafen hat, interessiert mich auch keinen feuchten Furz.

Nie wieder Popcornkino... :(

3 von 10 zwangssterilisierten Godzillas
 
[IMG]

8/10

Fand den Film sehr gelungen, hatte schwarzen Humor zu bieten und der Hauptcharakter hat ja mal sowas von geil gespielt... absolut böse und trotzdem nicht zu durchschauen (Where does he work?) :love:
Es war halt die ganze Zeit eine Verfolgungsjagd und der Polizist war stehts der Letzte, wobei er nur mal hätte hinter die Tür schauen sollen :D
Am besten war jedoch die Szene am Schluß, da hat die Schottin ihn zum Nachdenken angeregt und anscheinend hat das gefruchtet das er nicht mehr der Meinung ist, alles hängt vom Schicksal ab... Also wie gesagt sehr gelungen, ein Film bei dem man aber definitiv (wie sagt man immer) zwischen den Zeilen lesen muss!?
 
Hat hier schon jmd. "Das Waisenhaus" gesehen und kann dazu was sagen?

Hätte mal wieder Lust auf nen richtig guten Psychohorrorstreifen.

Hab gestern in der Videothek vor der Blu-Ray gestanden und mich dann doch für "Bank Job" entschieden.

Bank Job war ganz unterhaltsam, hat sich dann aber doch etwas gezogen und war mir zum Teil auch zu vorhersehbar.

6/10
 
hab das waisenhaus gesehen und würde... naja vll. 7/10 punkten vergeben.

man kann nicht meckern, fand ihn recht gut
 
The Gamers - Dorkness Rising

Wie schon beim ersten Teil geht es um eine Gruppe D&D Rollenspieler, deren Charaktere Abenteuer bestreiten zu haben.
Wer schonmal selber Pen&Paper gespeitl aht, kennt das sicher, wenn die seltsamsten Situationen am Spieltisch entstehen. Dies wird aalles regelmäßig auf die Fantasywelt übertragen.
Sprich der spitze Barde zieht während die Gruppe den Auftrag erteilt bekommt, die nächstbeste hinter den Altar... die Zauberin bröselt mal eben einen NPC weg, weil dieser sie langweilt, beim nächsten Kampf fehlt dann natürlich der Zauber, weil er schonr ausgehaun wurde... :D

Völlig klar, das ist ein reiner Zielgruppen/Insider Film. Aber es ist einfach so cool gemacht. ich hab einfach nur Tränen gelacht.
Im Gegensatz zum Urfilm hat das Sequel sogar Spielfilmlänge. Für eine Indieproduktion ist das beachtlich.
 
Völlig klar, das ist ein reiner Zielgruppen/Insider Film. Aber es ist einfach so cool gemacht. ich hab einfach nur Tränen gelacht.

Göttlich - muss ich mir merken, werden Erinnerungen an alte Spielrunden wach :love:

Hancock - 8/10

Kann nicht verstehen warum der Film zerissen wurde, empfand ihn durchgehend als sehr unterhaltsam und die Story war weniger konfus als erwartet. Das einzige was mich gestört hat (geht mir bei viele Filmen in letzter Zeit so) - das Ende wurde falsch gewählt bzw. man hätte ca. 2-3 min früher Schluss machen können und der Film wäre besser hängengeblieben imo.
 
Der erste Hälfte war gut, aber leider fast komplett aus dem Trailer bekannt. Die zweite Hälfte war dann total beschissen. Die Verisse waren also absolut gerechtfertigt. :znaika:
 
Der erste Hälfte war gut, aber leider fast komplett aus dem Trailer bekannt. Die zweite Hälfte war dann total beschissen. Die Verisse waren also absolut gerechtfertigt. :znaika:

Ich fand auch die zweite Hälfte gut (wobei mir die erste bisschen besser gefallen hat), die Story ging zumindestens auf und war einigermaßen (im Kontext) glaubhaft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben