Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin sind wir west-/mitteleuropäer ja auch diejenigen, die die ganze kohle für solche veranstaltungen berappen.![]()
Witzigerweise sind Rammstein gerade in Osteuropa sehr beliebt, weil sie ein kontroverses Image haben und man sie nicht so leicht einordnen kann.Ja, vor allem ihre Konzerte in Albanien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Weißrussland, Moldau, Malta, Armenien, Georgien, der Türkei usw. wurden ja von allen Medien ausführlich berichtet
Sorry, aber Rammstein ist für viele diesseits des eisernen Vorhangs gerade noch an der Grenze des Erträglichen, den (älteren!) osteurop. Zuschauern wird das nicht vom Hocker reißen.
Übrigens: Wenn kein osteurop. Land gewinnen kann, wieso haben dann Griechenland (nicht gerade Ostblock) und Finnland seit der Ostöffnung gewonnen?
Ja, aber gehören osteuropäische Rammstein-Fans zur Song Contest-schauenden Klientel?
Wahrscheinlich schon, sonst hätten Lordi auch keine Chance gehabt.
Wieso dann das ganze Geschrei, dass nur noch Osteuropäer eine Chance haben?
Frustrierend, wenn man merkt, dass man seinen Job nicht zu 100% gemacht hat und tatsächlich noch ne dicke Lesbe übriggeblieben ist.![]()