• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)


Ach Böhmi, lass es in deinem eigenen Interesse doch einfach gut sein und steh drüber. Hat halt was von Wasser predigen und Wein saufen. Und genau das kritisieren Menschen wie ich an dir...

Bienenmann Rico Heinzig zur Berufung: „Ich bin Imker und kein Klagehansel. Das kostet alles Zeit und Geld. Ich hätte mich gefreut, Herr Böhmermann hätte das Urteil akzeptiert.“

Hab mal 10 Euro gespendet: Spendenkampagne von Rico Heinzig: BIO Imkerei wehrt sich gegen Jan Böhmermann (gofundme.com)

Der Böhmermann muss lernen, einstecken zu können. Wird jetzt mal Zeit. Und seine penetrante Kampagne gegen alles, was nicht dem selbsternannten moralischen Kompass entspricht, ist auch super nervig.

In einer der letzten Folgen gehen sie kurz darauf ein und Böhmermann meint, dass es ihm an sich im Arsch vorbei geht, der Typ aber ein absoluter Marketingprofi sei, bei dem man sicher nicht von einem kleinen Imker sprechen könne und er daher selbstverständlich dagegen vorgeht, dass mit seinem Gesicht Werbung gemacht wird. Kann ich übrigens auch verstehen, sehe da auch keinen Widerspruch zu seinen sonstigen Äußerungen (die es an anderer Stelle mehr als häufig genug gibt). Aktuell hat der Imker eine Kampagne gestartet mit der er zehntausende Euros für den Rechtsstreit eingesammelt hat.

Kurze Google Suche hat diesen Artikel hervorgebracht:


Wirkt jetzt nicht gerade wie ein kleiner Bauer von nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer der letzten Folgen gehen sie kurz darauf ein und Böhmermann meint, dass es ihm an sich im Arsch vorbei geht, der Typ aber ein absoluter Marketingprofi sei, bei dem man sicher nicht von einem kleinen Imker sprechen könne und er daher selbstverständlich dagegen vorgeht, dass mit seinem Gesicht Werbung gemacht wird. Kann ich übrigens auch verstehen, sehe da auch keinen Widerspruch zu seinen sonstigen Äußerungen (die es an anderer Stelle mehr als häufig genug gibt). Aktuell hat der Imker eine Kampagne gestartet mit der er zehntausende Euros für den Rechtsstreit eingesammelt hat.

Kurze Google Suche hat diesen Artikel hervorgebracht:


Wirkt jetzt nicht gerade wie ein kleiner Bauer von nebenan.
Hab gespendet, weil mir der Jan bissl aufn Sack geht.
 
Wirkt jetzt nicht gerade wie ein kleiner Bauer von nebenan.

Allein, wenn ich da "Verwaltungsgesellschaft mbH lese, krieg ich bissl das Kotzen. Klar, dass der eine FDPler dem anderen da hilft :D :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt mal reinschalten.


ich dachte erst, da is ein Fehler im Stream wegen den kurzen Jumpcuts mit der Kaffeemaschine. Hab sogar extra zurückgespult und neu geladen und nochmal probiert. aber dann is das Video der Zeit genauso?!? WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben