• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Würde mich nicht wundern, wenn Hi-Fi Rush und Sea of Thieves dann direkt zum Switch 2 Launch kommen. Würden imo perfekt ins Lineup passen.
Davon gehe ich auch fest aus. Da beide auch nicht mehr für die PS4 kommen, ist da technisch wohl die Grenze bzw. der Aufwand für einen Port zu hoch. Mit Blick auf die grenzwertige Switch-Optik von Grounded eine vernünftige Entscheidung.

Profitieren würden alle Seiten: Nintendo hätte so bereits zwei nette Titel im Launch-Lineup, die sicher auch als Technik-Demos herhalten können. Die höhere Aufmerksamkeit zum Start dürfte Microsoft ebenso nicht ungelegen kommen.
 
Nächster Showcase:

Partner Preview am Mittwoch um 19 Uhr.

Soll rund 30 Minuten lang sein und bisher angekündigt wurden: Tales of Kenzera: Zau, Kunitsu-Gami: Path of the Goddess und The First Berserker: Khazan.

[IMG]
 
So, eben mal nen neuen Controller bestellt. Will den Minecraft Controller nicht vollends abrocken und spiele jetzt öfter am PC auch mit Controller. Die Haptik der neuen ist so viel besser. In Weiß nur 46€, kann man machen :D
 
Da bist Du eh noch günstig gewesen. Meine letzten haben mit Steuer und Gravur knapp 100€gekostet 😅 und nein, kein elite, ein normaler
 
Das wäre doch fein. Es wäre dann einfach ein PC im xbox Gewand, ohne Windows. Was in Wahrheit eh jede Konsole ist. Und wir hätten die Wahl welcher store uns das beste Angebot liefert. Finde ich von der Idee nicht schlecht.
 
Das wäre doch fein. Es wäre dann einfach ein PC im xbox Gewand, ohne Windows. Was in Wahrheit eh jede Konsole ist. Und wir hätten die Wahl welcher store uns das beste Angebot liefert. Finde ich von der Idee nicht schlecht.
Das is ziemlich schräg, weils so ja keinen Vorteil zum PC mehr gibt. Und was ist mit der Leistung? Powerbudget? Preis? An was legen sich die devs fest? Jedes Jahr dann 800 Euro und noch schlechtere Performance weil die Hardware stets im Wandel is?

Am Ende kann man jetzt nen PC kaufen. Und mit dem was hier immer gewünscht wird, is man dann 4k€ los, um 4k zu haben 🤣
 
Ich meine, wenn Handy-Hersteller in Zukunft 3rd Party-Stores auf ihren Plattformen zulassen müssen, sind Konsolen wahrscheinlich der nächste Schritt, insbesondere wenn physische Games irgendwann komplett wegfallen.

Wieso sollten Nintendo, Microsoft und Sony auf ihrer Hardware ein Verkaufsmonopol haben dürfen, wenn es Apple und Google verboten wird?
 
Das is ziemlich schräg, weils so ja keinen Vorteil zum PC mehr gibt. Und was ist mit der Leistung? Powerbudget? Preis? An was legen sich die devs fest? Jedes Jahr dann 800 Euro und noch schlechtere Performance weil die Hardware stets im Wandel is?

Am Ende kann man jetzt nen PC kaufen. Und mit dem was hier immer gewünscht wird, is man dann 4k€ los, um 4k zu haben 🤣
Bro, niemand … will 4K! Die Games sollen einfach gut aussehen und min 60FPS haben. Wie sehr viele Games. Es liegt nicht an Technik, nur lazy Entwickler und Manager mit kleinen Budgets.
 
Zurück
Oben