• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Dass Abomodelle nicht unbedingt das Nonplusultra sind, merken wir derzeit an den Streamern von Filmen und Serien: Zu viele Anbieter, Preissteigerungen, Serien, die plötzlich abgesetzt werden, Einführung von Werbung... Aus dem Grund würde ich physische Medien (und illegales Streamen wie früher) nicht gänzlich abschreiben. Insbesondere die Verteilung der verschiedenen Inhalte auf immer mehr Anbieter bringt Konsumenten dazu, mehrere Abos abzuschließen und (für Disney, Netflix und Co. am besten) aus Bequemlichkeit durchlaufen zu lassen. Da läppert sich ganz schön was zusammen... In Bezug auf Filme und Serien schließe ich nach Bedarf ein Monatsabo ab. Netflix hat mich vor 14 Monaten das letzte Mal gesehen, bei Disney Plus ist es noch länger her, bei WOW war ich genau einen Monat lang für "The White Lotus".

Der Gamepass bleibt für mich aktuell eine feine Sache, immerhin konnte ich seinerzeit noch den Trick mit Umwandlung von Xbox Live Gold auf den Gamepass machen und spiele bis August gute drei Jahre für wenig Geld all die Games, die da so reinkommen. Stand jetzt würde ich das Abo für 15€ im Monat weiterführen, denn allein für die Spiele von Microsoft und Bethesda lohnt sich das. Ein Spiel kostet solo gut 70€. Ab dem dritten Spiel hab ich die Kosten für ein Jahr Gamepass wieder raus. Kämen Sony und Nintendo nun mit ähnlichen Angeboten, müsste ich jedoch wieder überlegen, ob ich zwingend drei Abos benötige... (brauche ich überhaupt drei Konsolen???).
 
Die nächste Indie World von Microsoft findet am 29. April um 19 Uhr statt:


Get the latest updates on games like Vampire Survivors, Dungeons of Hinterberg, 33 Immortals, Lost Records Bloom & Rage, and more!
 
Zurück
Oben