• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Survivor

Die Welt ist einfach nicht offen genug. Ich mache immer ca. fünf Minuten rum um dann eine Abkürzung freizuschalten und am Ende bin ich effektiv 20 Meter weiter gekommen. Was soll das denn dann? Dann mach es doch gleich als Schlauchlevel.
 
Die Welt ist einfach nicht offen genug. Ich mache immer ca. fünf Minuten rum um dann eine Abkürzung freizuschalten und am Ende bin ich effektiv 20 Meter weiter gekommen. Was soll das denn dann? Dann mach es doch gleich als Schlauchlevel.
Ja richtig krass dumm war das auf koboh mit den flieg Viechern und den drei heißen Quellen in der Mitte lol
 
Spiele jetzt um die 4 Std. (gefühlt, genau müsste ich nachgucken) auf der PS5, bisher nichts wirklich negatives aufgefallen, insbesondere nicht bei der Performance. Bin da aber wohl auch recht leidensfähig, zumindest beim selbst spielen. Im Gegenteil: Ist bisher genau die Art von Spiel, auf die ich momentan Lust habe. Top!
 
Durch und sehr zufrieden mit dem Titel. Technisch auch bis auf ein paar kleinere Hickups (Nachladen von Texturen in Cutscenes, sehr wenige Ruckler, 2 Abstürze, einen etwas ätzenderen beim Endkampf) wenig zu motzen. Fühlte mich spielerisch übrigens mehr an Darksiders und weniger an Dark Souls erinnert. Gameplaytechnisch hätte es eine Ecke fokussierter sein dürfen, wurden zu oft imo neue Fähigkeiten, zum Teil auch sehr aufgesetzt, ins Feld geworfen. Inszenierung und Story sind aber über jeden Zweifel erhaben und ergänzen das Universum wunderbar. Hoffe persönlich, das Cal Kestis auch noch eine größere Rolle in der Saga zugedacht wird.
 
Gestern am PC mal 30 min angezockt, die Technik ist schon frech...
Muss mal schauen mit welchen Settings das halbwegs spielbar sein wird - abgesehen davon macht es aber einen sehr guten Eindruck.
 
Gar nicht. Die shader Cache Ruckler gehen nicht weg und das aufarbeiten der fehlenden frames bei animationen nervt auch
Ich bin ja noch in der ersten Mission, Tutorial Zone quasi, und ich hab von 30 bis 100+ fps schon alles dabei gehabt. Und ich kann es ja auch nicht irgendwie auf nen festen Wert begrenzen. Probiere heute Abend mal aus auf FullHD runter zu schalten - mal sehen wie dass dann auf dem Monitor aussieht, weil ich würde schon gerne RT aktiviert lassen...

Bei FSR vs DLSS glaube ich DLSS sieht leicht besser aus, aber von den FPS her verhalten die sich gleich.
 
Jo das hab ich die Tage schon gesehen - gegen das Stuttering hab ich erstmal nix, doof, aber kann es ja nicht ändern, aber die krassen FPS Schwankungen nerven, ein Raum 80fps, ein Gang weiter nur noch 35fps.
 
Wenn man es lesen muss, das es für Konsolen deaktiviert wurde, dann ist es wohl schon vorher nicht besonders aufgefallen, dass es überhaupt da war 😁
 
Okay, ohne RT und mit FSR bzw. DLSS deaktiviert läuft es ganz gut, bis auf das Stuttering halt, aber ich kann sowas ignorieren.
 
Zurück
Oben