• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Survivor

Steve Austin

Deutschlands Bester
Der Nachfolger von Fallen Order wurde während der Star Wars Celebration vorgestellt. Erscheint 2023 für PS5, XBSX und PC.

[IMG]

Star Wars Jedi: Survivor picks up five years after the events of Jedi: Fallen Order. Cal must stay one step ahead of the Empire’s constant pursuit as he begins to feel the weight of being one of the last remaining Jedi in the galaxy. Accompanied by his trusty companion BD-1, Cal will meet and ally himself with an array of unique and interesting characters on his journey. Jedi: Survivor will expand on the series’ dynamic combat in new and innovative ways. In order to survive, Cal must learn new skills and grow his connection with the Force.


Erster Teaser:

 

Gameplay! Schaut ziemlich gut aus, wie ne stimmige Weiterentwicklung des ersten Teils
 

Liest sich super. Gerade das es nun wirklich lohnenswerten Loot gibt, finde ich super. Endlich weg von "Hey noch ne neue Farbe für dein Lichtschwert". Und nen Dorf das man managen kann (wird sicher optional) fand ich damals in Assasins Creed Brotherhood schon super. Darf natürlich nicht ausarten, aber immer mal wieder ein paar Missionen erfüllen und nach und nach die Basis ausbauen, um damit neue Dinge freizuschalten? Call me, in!
 

Liest sich super. Gerade das es nun wirklich lohnenswerten Loot gibt, finde ich super. Endlich weg von "Hey noch ne neue Farbe für dein Lichtschwert". Und nen Dorf das man managen kann (wird sicher optional) fand ich damals in Assasins Creed Brotherhood schon super. Darf natürlich nicht ausarten, aber immer mal wieder ein paar Missionen erfüllen und nach und nach die Basis ausbauen, um damit neue Dinge freizuschalten? Call me, in!

Dito, kein Problem, wenn es nicht so ausartet wie bei Fallout 4. Bisschen Sims ist OK.

Fallen Order noch mal aus dem Schrank gezogen, leider nie - welch Überraschung - durchgespielt :D Zum Release werde ich da aber definitiv nicht zugreifen (wobei, Geburtstag... hmmm :D ) Preise fallen bei EA recht schnell.
 
dachte ehrlich gesagt, das wäre Day 1 im Gamepass. Wie schon bei Dead Space :zahn: Ja, aber ich kann da auch warten. Entweder es kommt irgendwann in ein Abo oder ich hole es mir nach nem Jahr für nen schmalen Taler
 

Liest sich super. Gerade das es nun wirklich lohnenswerten Loot gibt, finde ich super. Endlich weg von "Hey noch ne neue Farbe für dein Lichtschwert". Und nen Dorf das man managen kann (wird sicher optional) fand ich damals in Assasins Creed Brotherhood schon super. Darf natürlich nicht ausarten, aber immer mal wieder ein paar Missionen erfüllen und nach und nach die Basis ausbauen, um damit neue Dinge freizuschalten? Call me, in!
Das stimmt natürlich. Hab immer noch Bock drauf. Der Vorgänger war schon ein richtig gutes Spiel. Bin weiterhin gespannt!
 
Jo ab Endes des Monats gehts ab. Bin gespannt welcher prominente Name am Ende des Jahres unter die Räder gekommen ist
 
Da hätte ich doch wieder Bock, der erste Teil war super. Auch schöne Schlauchlevel und kein OpenWorld Mist.
 
Zurück
Oben