• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fallout 4

Wenn man aber lieber Akkulaufzeit statt "Max Grafik" haben wollte... 😅
Dann stellt man das im Steam Overlay ein ;) ... Aber FO4 unter 60 FPS spielen macht keinen Spaß.. hab heute morgen bisserl .. 20 Mins und war am Ende immer noch über 3+ Stunden Akku.. k.A. wie das im späteren Verlauf ist!
 
Jo, geht natürlich auch. Beides wäre aber besser.


Sorry, aber 🤣
Ne.. das meine ich ernst... wenn ich beim Overlay von 90 auf 45 stelle, ist ein komplett anderes Spiel, ohne VATS ist jeder Kampf nur wie mit Lag. Wie gesagt, der Grund, warum ich auf der PS4 aufgehört habe. Betrifft alle Bethesda-Games.

Da kann man beim Feeling noch locker 10 FPS von der Framerate abrechnen, das Gegenteil von Halo, was sich mit 30 FPS anfühlt wie 60.

Die haben echt schlechte Technik imho.
 
Es ist unfassbar wie unfähig Bethesda ist. Da bringst du ein next gen update raus und schaffst es, dass quasi alle nur negativ berichten.
 
Dabei dauert die Lösung 1 min und es gab sogar schon einen Patch für das framepacing. Gilt für SD, PS5 war imho kaum ein Problem?
 
Geht ja nicht nur darum. Auch bezüglich zu Mods. Dieser große London Mod zB. Da hätte man sicher anders mit umgehen können / müssen. Das Mod Team selbst natürlich auch aber das sind halt keine Profis.

Das wäre überragendes Marketing gewesen für Bethesda. Next Gen update und paar Tage später direkt diese riesige Mod.
 
Ja stimmt, das habe ich ignoriert ... die sind da echt irgendwie überfordert. Klar, man kann nun nicht auf jedes Projekt Rücksicht nehmen, das das ist wirklich low effort.

Es reicht wirklich EINE fucking Person, die nur dafür zuständig wäre alle News-, Fanprojekte und Co. zu monitoren und dann da eingreifen kann. Vor allem, da der Haupt-Anreiz bei Bethesda-Spielen nun wirklich das Modding ist. Ohne Mods, – k. A.. ich mutmaße die Verkäufe werden schon deutlich weniger, vor allem die Verkäufe Jahre nach dem Launch.

The Community does what Bethesdoesn't.

Ich zock btw. erst einmal nur FO76, das ist fluffiger als 4 für meine Ansprüche, ich mag die Region auch mehr ;). Hier die Frage: Wie wäre es wohl, wenn 76 bessere Technik hätte, als das alte 4? ... Krass, dass man das bei solchen Studios nur hoffen kann.
 
Zurück
Oben