• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Fallout 4

Bis ich soweit bin, dass ich DLC spielen würde, vergehen wohl noch Monate ;)

Wobei der Anreiz natürlich da ist jetzt noch zu kaufen (25,20 Euro bei amazon.de)
 
Ist die nicht wie immer? Typ kommt aus bunter und sucht wen? Dafür sind die Neben Quests umd die Leutz wieder super.
 
AddOn ist lustig, wenn auch mit ca.6h Stunden recht kurz. Aber man kann seine eigenen Roboter bauen :love:
 
Ich spiele in letzter Zeit Hauptsächlich Final Fantasy 14 und hab mein Fallout 4 etwas vernachlässigt aber das hol ich noch nach. bin zwar vom endprodukt etwas enttäuscht weil es ziemlich Buggy ist und ich diverse Nebenquests nicht zuende bringen kann, aber ich finde die Story eigentlich ganz in ordnung und das Spiel äusserst reizvoll. Nebenbei erwähnt heißt mein FF14 Charackter Kuschel Knoedel wer das spiel auch spielt kann mich adden, ich spiele auf europäischen servern auf Cerberus. wieder ontopiocc: Ich freue mich auf den DLC zu Fallout 4 und werde ihn mir auch wahrscheinlich besorgen. Gruß an alle Blasterforenmitglieder.
 
Kudos an Bethesda. Am WE den Far Harbor DLC fertiggespielt. Schaetze mal 30 Stunden. Zusammen mit den anderen DLCs ist der Season Pass richtig, richtig gut investiertes Geld gewesen. Klar, war ne Menge an Baukram dabei (Mehr Zeug zum rumspielen und rumbasteln :love:) Aber auch wer einfach nur Story spielen will, bekommt dafuer ne Menge Bang for the Buck.

Und mir ist mal wieder aufgefallen, was fuer ein grandioses Spiel Fallout 4 einfach ist. :hail:
 
Dear Fallout 4 players,

for my master thesis at the University Koblenz-Landau I conduct an interesting study that deals with modifications (“mods”) for Fallout 4, for which I would like to win you (!) as a participant. In particular, I want to identify reasons why players build their own modifications for the game but I am also interested in the opinions of players who have only played modifications.

As a small incentive, I raffle three 20€ Amazon vouchers among all participants.

The survey is aimed at players of Fallout 4, and it takes 8 to 10 minutes. Here is the link:

https://ww2.unipark.de/uc/Hiwi/5573/

Thank you for your participation!

Svenya
 
Kann man am WE bei Steam kostenlos spielen - außerdem grade im Angebot für ~20€.

Jetzt die Frage - zuschlagen oder auf die VR Version warten...?
 
Hat jemand die DLCs gespielt? Überlege mir das Ding nochmal komplett für die X zu holen. Gleich die Goty nehmen?
 
Zurück
Oben