• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Kann ich mich eigentlich nicht dran erinnern. Zu meiner One Zeit hatte ich eigentlich meistens volle Geschwindigkeit bei DLs.
 
Also ich lade vielleicht nicht mit 100mbit, aber 40gb gehen dochrecht flott. Kann mich also nicht beklagen..

Übrigens, MS testet anscheinend doch auch schon neue Hardware für das One Update. Bin mal gespannt.
 
Kaum ist die PS 4 Neo Katze aus dem Sack, türmen sich die Gerüchte über die Xbox Next, oder wie Sie immer heißen mag. Diese soll laut ersten Gerüchten dann 4-5x so schnell wie die Ps4 Neo sein...

Also irgendwie glaub ich dass das eher Wunschträume von Xbox Fans sind als der Realität entspricht.

Aber abgesehen von den wohl etwas phantasierten Specs. Wenn das Konzept von Sony und Ms aufgeht, dann ist das wohl das Ende der Konsolen in dem Sinne wie wir sie kennen. Bis auf Nintendo vielleicht...

Dann gibt's alle 2-3 Jahre ein Upgrade um 400-500€. Scheint bei Handys Ja auch zu funktionieren. Leider. Wie lange die ein Jahr alten Handys supported werden, wissen hier wahrscheinlich viele gut genug.
 
Die One ist fertig. Exklusiv bleibt nur noch Halo 5 und alles andere kommt auch für W10.
Imo sollte MS einen modularen xbox PC machen. Mit einer guten Preisleistung wäre ich Day 1 dabei.
 
Bei den Gerüchten ist genau das vorgesehen. Eine modulare Xbox. Also in Wahrheit eine Steam Machine, made by MS.

Und ich Hure wäre auch dabei. Ich kenn mich ja ;)
 
Ist doch scheisse. Dann braucht es keine "Konsolen" mehr. Verstehe auch gar nicht, dass soviele beinharte Konsoleros sowas unterstützen würden.
 
Sony macht es bisher richtig. Inklusive gute bis sehr gute Exklusivtiteln.

MS hat mit der x1 sozusagen alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte, Die haben aus der Arroganz von Sony mit ihrer PS3 nichts gelernt gehabt.
Aber, Microsoft ist ein Softwarehersteller. Und ihr Surface kommt bei den Leuten gut an. Selbst mein Bruder hat sich so ein Teil (Pro Fassung) geholt und ist damit völlig zufrieden.
Was wir von diesem Konzern bisher noch nicht gesehen haben ist eben ein eigener PC von denen. Auf der anderen Seite ist ihr geschlossenes System im Windows Store und W10 nicht gerade positiv für Gamer.
Aber einfach mal abwarten. Die Zukunft kommt früh genug. ;)
 
Ist doch scheisse. Dann braucht es keine "Konsolen" mehr. Verstehe auch gar nicht, dass soviele beinharte Konsoleros sowas unterstützen würden.

Verstehe ich auch nicht, aber gefühlt ist die Mehrheit der Konsoleros eher gegen sowas. Wer das feiert muss sich einfach die Frage gefallen lassen warum er nicht längst nen PC hat. Bevor ich mir so einen modularen Konsolen/PC Hybridkrüppel kaufe würde ich doch eher einen PC kaufen.
Letztendlich gut das MS und nicht Sony sowas vor hat, auf MS kann ich verzichten, mittlerweile gibt's da nur noch eine IP (Halo) die mich interessiert.
 
Verstehe ich auch nicht, aber gefühlt ist die Mehrheit der Konsoleros eher gegen sowas. Wer das feiert muss sich einfach die Frage gefallen lassen warum er nicht längst nen PC hat. Bevor ich mir so einen modularen Konsolen/PC Hybridkrüppel kaufe würde ich doch eher einen PC kaufen.
Letztendlich gut das MS und nicht Sony sowas vor hat, auf MS kann ich verzichten, mittlerweile gibt's da nur noch eine IP (Halo) die mich interessiert.


Einfache Antwort für dich:

A) PC Games bedeutet heute Windows. Also nein, Danke.

B) Ich spiele sehr oft Mulitplayer im PVP, will aber nicht mit Maus/Tastatur spielen. Weil es mit der Kombi aber viel einfacher ist, z.B. bei Shootern, komme ich um eine Konsole nicht herum.


Ausserdem kann man Windows eben innernoch nicht nur per Pad bedienen. Schmeißt mich der Bigscreen von Steam also raus, weil irgendwie wieder irgend ein Scheiss ist mit Win, dem Treiber, Java oder sonst etwas, muss ich Rwmote anmachen oder Peripherie fummeln usw.

C) Billiger, dennoch.

D) Und dann wären da noch ein paar Exclusivtitel.
 
Nein, ich möchte keinen PC zum Zocken und auch mein modulares System ist für mich eher eine Konsole. Ich möchte klare Komponenten und das Game läuft auf der Mindestanforderung, oder auf der Höchsten :) Ich finde diesen Weg, falls er kommen sollte, sogar sehr attraktiv.

Und ich denke dass Sony, falls MS das wirklich macht, sehr wohl irgendwann auch diesen Weg gehen wird. Die IPs von Sony reichen nicht dafür aus, dass man sich unbedingt diese Kiste holt. Für mich zumindest nicht.

Da hat Nintendo, ob man Sie mag oder nicht, doch mehr zu bieten.

Also, ich bin mittlerweile soweit dass ich gerne alle 2 Jahre eine neue Kiste unterm Fernseher stehen habe. Mit aktueller Technik und 8k in 120 frames auf Ultra Einstellungen oder so :D
 
Mich interessiert nur die Antwort von MS auf die PS4k und weil mein guter alter PC aus dem Jahre 2009 sind. Das Netzteil und das Gehäuse sind sogar noch aus dem Jahre 2004. :D
Weiterhin wird bei mir ausschließlich nur auf Konsole gezockt. Jedoch bin ich offen für neue Ideen wie einen modularen PC/Konsole oder einem leistungsfähigen Hybriden.
 
@Soul: Da kann ich nur zustimmen.

Bei den Gerüchten steht dass das Gerät auch kompatibel zur Xbox One und Xbox 360 sein soll.

Mal sehen ob überhaupt irgendwas stimmt von den Gerüchten. Geredet wird ja wirklich gerne sehr viel.
 
So, neue Gerüchte sind aufgetaucht. Anscheinend wird es vorerst eine Xbox Slim, welche 40% kleiner als die jetzige Xbox One sein soll. Und 4k ausgeben kann (für Filme) und angeblich wird der Festplattenspeicher auf 2TB aufgewertet.

Gleichzeitig soll eine neue Xbox in Entwicklung sein, welche nächstes Jahr erscheint. Diese soll deutlich stärker sein und mit Occulus Rift anscheinend in Partnerschaft gehen. Dies soll ein Teil eines neuen Gesamtkonzeptes sein, wo ca. alle 2 Jahre neue Hardware erscheinen wird und alles komplett rückwärtskompatibel ist. Jedes neue Game soll auf Xbox und auf Windows 10 erscheinen.

Natürlich kann man jetzt wieder argumentieren, das ist ja dann nur noch ein PC. Ja, das sind die Konsolen auch heute schon. Ich will aber die Gemütlichkeit einer Konsole. Also die 2 Jahre fixe Hardware, keine Treiberkonflikte, oder sonst was. Passt für mich gut. Wenn es so kommen sollte.
 
Und ich nie wieder einen PC zum Zocken :) Seh ich genauso. Ein Gerät zum Zocken reicht. Welches es dann ist, das ist dann jedem überlassen. Und ich investiere lieber alle 2 Jahre 400-500€ (mal grob geschätzt) und habe eine "Konsole" neben dem Fernseher stehen. Und einen normalen PC zum Arbeiten. Als umgekehrt.

Für mich ist es eine Richtung mit der ich sehr gut leben könnte.
 
Wieviele interessante Exklusives wird es denn wohl geben? Für die 2 bis 3 im Jahr kaufen sich doch die wenigstens alle 2 Jahre ne neue Konsole. MS Problem ist nicht die Hardware, sondern die Software.
 
Das sehe ich eigentlich sehr entspannt. Ganz ehrlich. Habe es keinen einzigen Exklusivtitel für irgendeine Plattform, dann war für mich persönlich genug Futter vorhanden was ich zocken möchte. Für mich sind über die Jahre die Exklusives mehr und mehr in den Hintergrund getreten. Abgesehen davon, nicht jeder will und braucht einen Pc wo die Graphikkarte allein schon fast so viel kostet wie die Konsole gesamt. Das letzte Mal wo ich mir eine Kobsole wegen den Exklusives geholt habe war das Neo Geo und Dreamcast.

Sowohl die Sony und Microsoft Ips sind schon gut, aber für mich keinen Konsolenkauf wert. Dafür unterscheidet sich das insgesamte Softwareangebot einfach zu wenig. Nintendo ist klar, aber da gibt es kein einziges Game was mich anspricht. Aber das wäre die einzige Konsole die mir einfällt die wirklich von ihren IPs lebt.

Und wenn ich weiterhin mein Halo, Gears of War und Forza zocken kann, in stetig aktueller Graphik reicht mir das persönlich.

Aber Gerüchte gibt es viele. Ich bin gespannt wie noch nie auf die E3.
 
Zurück
Oben