• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Facebook sollte doch reichen :D
Ich bin auch zufrieden, nur habe ich momentan wenig Zeit und zu viele "große" Spiele. Derzeit reichen mir Abend ein paar Runden KZ3-Multiplayer.. und etwas KOA auf dem PC.. deswegen nutze ich die Vita kaum.
 
Dito - ebenfalls zufrieden. Ist ein schönes Stück Hardware und die Spiele sind soweit auch klasse umgesetzt, nur ... ich brauch das Teil nicht wirklich ;) (das kann man aber dem Gerät nicht anlasten ^^)

Hatte es jetzt am WE aber mal im Ausseneinsatz auf ner Autofahrt und dabei auch Rayman Origins mal etwas länger gespielt. Das Spiel wurde wirklich hervorragend umgesetzt und bleibt auch auf der Vita ein absolute Must Have für alle JnR Fans. Kleiner Kritikpunkt, gilt aber leider für alle Handhelds, nach ner Stunde kann ich die Dinger nicht mehr ordentlich halten ohne das die Hände krampfen.
 
Aber pass auf, wenn Du beim Spielen angehalten wirst auf der Bahn gibt das Punkte @Thing..

Schließe mich dem aber an: Tolles Teil, ich brauche keinen Handheld. Habe aber alle ;).. Wenn das "richtige" Spiel rauskommt.. Software verkauft Hardware! Ausserdem fängt die Garten-Saison gerade erst an.

Wenn ich berücksichtige was ich brauche, dann brauche ich auch keinen PC, keinen 3DS, sogar nicht beide HD-Konsolen.. kein iPad.. nur eine Frau und etwas Schlamm ;)
 
Höhö ;) Hab die letzten Tage mal 2 Ladezyklen Rayman Origins verballert und bin immer mehr begeistert von dem Gerät - einziger recht großer Kritikpunkt: Die Akkulaufzeit ist ziemlich beschissen - max 3-4 Std.? Ist das bei euch ähnlich?
 
Ja, gefühlt knappe 3 Stunden. Finde ich auch grenzwertig, komme aber damit klar. Ich hoffe nur, dass man den Akku dann irgendwann selbst tauschen kann, weil ich im Moment täglich an der Steckdose hänge zum Laden, da ist der Tod in 2 Jahren quasi vorprogrammiert ;)
 
Das ist doch der gleich Mist wie beim 3DS. Ein portables Gerät, dessen Haupteinsatzgebiet eigentlich außerhalb der eigenen vier Wände bzw auf Reisen ist, mit so einer Akkulaufzeit auszustatten ist eigentlich eine glatte Themaverfehlung. Was habe ich mich bei meinem 3DS darüber schon aufgeregt, wenn auf einer längeren Zug oder Autofahrt nach knapp drei Stunden schicht ist... oder noch schlimmer man mal vergessen hat den Akku voll aufzuladen. Imo sind diese Akkulaufzeiten ein absolutes Unding!
 
Da sind einfach keine Geräte für unterwegs imo, dazu hat man Smartphones & Co. 3 Std. sind aber wirklich ein schlechter Witz.
 
Ein Smartphone hält aber auch nicht viel länger, wenn man darauf grafikintensive Games zockt. ;) Ich denke im Moment ist nicht viel mehr machbar. In einer Vita steckt zuviel Power für einen kleinen Akku.
 
Hmm stimmt, das geht auch gut auf den Akku - hält dann nur die Mischnutzung länger. IPad z.B. 6 Std. Zug + 5 Std. Meetings und zurück mit 10-20% Ladung.
 
mit Montezumas Revenge Blitz gibts übrigens nen netten kleinen Puzzler für lau. Zumindest wenn man ein wenig Geduld mitbringt. Denn man hat immer nur fünf Versuche a 60 Sekunden, wer mehr möchte kann entweder neue Leben dazukaufen oder einfach einen Tag warten, dann gibts wieder neue Leben
 
Nee, man muss dann jedes Spiel "bezahlen", wenn man Pech hat, schafft man nur eins pro Tag. Ich habe heute 40.000 Cr. im Rubbeln gewonnen :love:
 
Tactics Ogre: Let us cling together gibt es im Moment für 9,99 im Store. Wer also Bock hat auf ein sehr umfangreiches RPG sollte zuschlagen.
 
immer noch mein Spiel des letzten Jahres. Hab über hundert Stunden drin versenkt :love: Dürfte auf der Vita aber ziemlich blurry aussehen, war schon auf der PSP ein wenig verwaschen
 
Ja, das befürchte ich auch. Ich hätte aber Bock so ein Spiel immer dabei zu haben. Andererseits sind 10 Euro ohne Demo immer riskant ;)
 
sehe gerade die beiden Pinball Classics gibts auch für kleines Geld. Kann die jemand empfehlen?
 
Von den beiden würde ich Williams klar bevorzugen. Ich weiß allerdings nicht wie die Umsetzung ist, habe beide auf größeren Konsolen gespielt. 6 Euro ist allerdings sehr fair für 10 Tische.

Hier ist noch ein Tactics Ogre Vergleich PSP/Vita: http://www.youtube.com/watch?v=8AtUdyv9ifg&feature=related Leider keine gute Quali, aber es schaut ganz gut aus, der Unterschied im Kontrast ist schon enorm.
 
Zurück
Oben