• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zur Zeit beste Graka / Zukunft

also wenn du dir den PC erst nächstes Jahr oder Ende diese Jahr bekommst bringt es dir doch nichts wenn du jetzt weißt welche die beste Grafikkarte ist. Vielleicht solltest du nochmal fragen wenn es soweit ist. :D

Original geschrieben von 007
thx für den Tipp, warte aber lieber trotzdem erstmal bis ich den Comp hab.

Ich hab noch ne Allgemeine Frage. Wenn ich angenommen jetzt die Ati 9800 Pro hätte oder 5900 Ultra, wie lange dauert es ungefähr im durchnitt bis man sich ne neue Karte kaufen muss.

Cu (-;

ein absoluter Grafikkarten-Freak kauft sich mindestens 1x pro Jahr eine neue Graka, d.h. er legt dann in der Regel 500 Euro und mehr auf den Tisch, so wie sich halt andere alle paar Jahre einen neuen Wagen kaufen werden.

Was es letztendlich für einen Nutzen haben wird, ist jedem selbst überlassen.

Gruss
Ralli

Das geile is: die alte Karte kann man ja dann immernoch verticken...zwar nich soviel, aber insgesammt kommt man auf ne Differzen, die einer MittelklasseGraKa vom Preis her nahe kommt...

Bedeutet: man kauft sich einmal ne teure Karte (aber ne gute bitte :D) und kann dann mit "relativ" weing Geld jährlich wieder das Beste vom Besten kaufen.
Wenn ich z.B. sehe, dass eine GeForce 4 ti 4200 immernoch bei um die 200 Eus liegt im Mediamarkt (ich weiss...kein Orientierungswert) und es Trottel gibt, die sich das Teil für den Preis kaufen, wo ich schon vor nem halben Jahr eine für 190 bekommen habe, dann greif ich mir an die Murmel und überlege meine zu verticken...paar Eus drauf und schon bin ich wieder aufm Laufenden, was Grafik angeht.

Zurück
Oben