• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wixxer & Neues vom Wixxer

Es gibt Filme, die man sich kauft und nachher fragt: warum eigentlich? Diese gehören beide dazu. Vielleicht muss man Edgar Wallace Fan sein um den Witz zu verstehen. Bin ich nicht und ich habe vielleicht in den 3 Stunden zweimal geschmunzelt. Kalkofe ist einfach kein Schauspieler und auch im Rest der Riege treten immer wieder furchtbare Gesellen auf (z.B. Oliver Welke *kotz*). Das einzig gute an beiden Filmen ist die Tonspur, die bietet einige nette Effekte.

88 Minutes
Al Pacino als Polizeipsychologe, der einen Serienmörder hinter Gitter bringt. Am Tage, als das Todesurteil vollstreckt werden soll, ereignen sich jedoch im Umfeld des Psychologen weitere Mordfälle nach dem gleichen Schema.
Ein anonymer Anrufer teilt ihm mit, dass er 88 Minuten hat, seinen eigenen Tod zu verhindern. Die Suche beginnt ...

Über seine schauspielerische Leistung brauchen wir nicht zu diskutieren, die ist mal wieder erstklassig. Die Rolle steht ihm ausgesprochen gut und Pacino macht dies gewohnt glaubwürdig.
Die Story selbst ist nicht neu, aber spannend und glaubwürdig inszeniert.
7/10 Punkten (wer Pacino nicht mag, zieht bitte 2 Punkte ab)

Number 23

Spannende Thematik, lasche Umsetzung. Irgendwie plätschert alles ohne große Highlights und Überraschungen vor sich hin, auch das Ende enttäuscht dann eher. Mich zumindest, ich hatte wohl zuviel erwartet. Immerhin Carrey spielt seinen Part gut.

Number 23

Spannende Thematik, lasche Umsetzung. Irgendwie plätschert alles ohne große Highlights und Überraschungen vor sich hin, auch das Ende enttäuscht dann eher. Mich zumindest, ich hatte wohl zuviel erwartet. Immerhin Carrey spielt seinen Part gut.

Genau meine Wertung zum Film. :love:

Der Wixxer & Neues vom Wixxer

Es gibt Filme, die man sich kauft und nachher fragt: warum eigentlich? Diese gehören beide dazu. Vielleicht muss man Edgar Wallace Fan sein um den Witz zu verstehen. Bin ich nicht und ich habe vielleicht in den 3 Stunden zweimal geschmunzelt. Kalkofe ist einfach kein Schauspieler und auch im Rest der Riege treten immer wieder furchtbare Gesellen auf (z.B. Oliver Welke *kotz*). Das einzig gute an beiden Filmen ist die Tonspur, die bietet einige nette Effekte.

Hab als Kind/Jugendlicher sehr gerne Edgar Wallace Filme geschaut. Aber keine Angst, der Wixxer ist trotzdem schlecht. So schlecht, dass ich mir den 2. Teil gar nicht erst angetan hab.

Übelster Dreck. :znaika:

Die zweite Blu-Ray von Planet Erde

Sehr sehr geil - Teilweise werden wirklich atemberaubende Aufnahmen und dutzende Facetten unseres Planeten gezeigt die man so sonst nirgendwo zu sehen bekommt. Werde mir die anderen Scheiben definitiv auch noch zu gemüte führen.

10/10

Jo wobei ich nur aus der Videothek leihe. Die Blu-Ray Box is mir zu teuer und HD-DVD nicht mehr neu und günstig zu bekommen. Schade.

Die Planet Erde HD-DVD war ja auch nier günstig zu bekommen, eine der wenigen preisstabilen Scheiben ;)

Ist aber jeden Cent wert, schaut man sich auch immer wieder an. Was mich aber mal interessieren würde: ich habe bei den Höhlenwelten teilweise sehr heftiges Bildrauschen gehabt, teilweise fast ein Pulsieren, auch bei anderen Aufnahmen im Dunkeln. Konntet Ihr das auch beobachten? Ich weiß nämlich nicht, ob das so sein soll (generell sind solche Aufnahmen bei HD natürlich schwierig) oder ob das an der Scheibe liegt, meinem Player oder meinem TV. Würde eigentlich alles ausschließen und sagen es liegt am Material und es fällt manch einem gar nicht auf :confused:

Sollte am Material liegen, habe das ebenfalls festgestellt. Wobei ich das bei einigen Aufnahmen der Wüstenwelten als DEUTLICH schlimmer empfunden habe.

Edit: Gabs die Box nicht mal bei Amazon für 19,99€?!

Mich macht dieses Planet Erde langsam wahnsinnig. Als das Ding vor einiger Zeit durch mehrere Foren ging, hab ich das als schnöde Dokumentation abgetan, die mich eh nicht interessiert, doch jetzt bin ich irgendwie neugierig.

Was genau bekommt man denn dort geboten? Flora & Fauna galore, oder umfasst das Ding noch ganz andere, weitreichendere Themen, etwa Industrie, Globalisierung, und was weiß ich noch?

Nee, Augenmerk auf Tiere und Landschaft. Dabei wird aber wirklich jeder Bereich abgedeckt. Und die Bildqualität in HD ist (von den paar Ausnahmen abgesehen) grandios.

Dann kann man ja fast nur auf ein Angebot warten oder mal günstig gebraucht zuschlagen denn 80€ will ich dafür nicht ausgeben auch wenns das definitiv wert wäre.

Also in den amazon.de Rezensionen lese ich gerade, dass die deutsche Fassung um etwa 15min. pro Folge auf jeweils nur 45min. Laufzeit runtergekürzt sei, und sich ein UK- bzw. US-Import da eher lohnen würde.

Und preislich kommt man dabei anscheinend auch besser weg, sofern die Versandkosten und möglicher Zoll da nicht zu hoch ausfallen.

Deswegen habe ich auch die UK-Version. Uncut und günstiger als die dt. Cut-Version. :)
Aber vorsicht, leider ohne Untertiteln.

@Syxta: Auch ich dachte "Planet Erde" wäre wieder so eine typische langweilige Doku. Weit gefehlt, dieses Werk deckt alle Bereiche unseres Planeten ab. Es geht rein um die Natur.
Vor allem auch Bereiche, die der Mensch so noch nie auf Filmmaterial gesehen bekommen hat. Top!

Man sieht dieser Reihe richtig an, dass es ein internationales Projekt war. Ich bin begeistert.

@Bob: Die Planet Earth BD wird von Warner vertrieben. Soviel ich weis, werden alle BDs von Warner nicht codiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben