• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Gestern bekommen:

Ghost Trick
Master Detective Rain Code
Trails onto Reveries

in den Schrank gestellt zu den ebenfalls noch ungespielten:

Xenoblade Chronicles 3
Final Fantasy Collection
Monster Hunter Stories 2
Live a Live
Danganronpa Decadence
Mario + Rabbits 2
Star Ocean: The Divine Force
Valkyrie Elysium
Diofield Chronicles

eigentlich könnte man auch das Advance Wars Remaster noch dazu zählen, das habe ich nur mal kurzangespielt. Und natürlich die gefühlten zehn Spiele aus dem Gamepass, ne Handvoll Spiele aus dem Playstation Plus Programm und einige ungespielte Spiele auf der Switch


:breit: völlig bekloppt! Immerhin hab ich einen Großteil davon für nen schmalen Taler gekauft, trotzdem völlig dämlich
 
Ähnlich hier. Hab mir aber schon vor Jahren gesagt, dass das nun mal so ist wie ich das Hobby auslebe und es i.O. ist. Oft genug habe ich auch Games gekauft, in den Schrank gestellt und nach einem Jahr für 1/3 wieder verscherbelt. Solange ich es mir leisten kann, es mir Freude macht Spiele zu recherchieren, kaufen und auch nur abzuzocken und manchmal dann halb (das ist bei mir schon ein Erfolg) oder selten sogar ganz durchzuspielen.
Hab da kein (kaum) schlechtes Gewissen mehr.
 
Nein das Problem sind zu viele gute Spiele. UND DAS IST DAS EINZIGE PROBLEM AN DER SACHE!!! :znaika:
 
Ich habe aufgehört mir Mist zu kaufen. Ich versuche jeden Cent in den Kredit zu werfen. Aktien funktionieren bei mir nicht, crypto auch nicht. Ich zahle jetzt den Kredit, statt noch in 6-7, hoffentlich in einem Jahr zurück und gut ist. Dann raus aus der Funktion und nur noch als freier Dienstnehmer Vertretungen machen so das man davon gut leben kann. Fertig 😊
 
Zelda: Oracle of Seasons

Warum ich diese frühen Zelda Spiele immer und immer wieder spielen kann? Weil man halt nach fünf Minuten im Spiel ist. Keine ewig langen Tutorials, keine ausufernde Story. Ne, du bist im Grunde sofort drin. Kurze Exposition worum es geht und zack erkundet man auch schon die Welt. Alles andere wird einem nach und nach beigebracht oder entdeckt man selber. Es ploppen auch nicht ständig Textboxen auf, wenn man Items findet und NPCs faseln einen nicht ewig zu. Voller Fokus auf Gameplay. Love it!
 
Gestern bekommen:

Ghost Trick
Master Detective Rain Code
Trails onto Reveries

in den Schrank gestellt zu den ebenfalls noch ungespielten:

Xenoblade Chronicles 3
Final Fantasy Collection
Monster Hunter Stories 2
Live a Live
Danganronpa Decadence
Mario + Rabbits 2
Star Ocean: The Divine Force
Valkyrie Elysium
Diofield Chronicles

eigentlich könnte man auch das Advance Wars Remaster noch dazu zählen, das habe ich nur mal kurzangespielt. Und natürlich die gefühlten zehn Spiele aus dem Gamepass, ne Handvoll Spiele aus dem Playstation Plus Programm und einige ungespielte Spiele auf der Switch


:breit: völlig bekloppt! Immerhin hab ich einen Großteil davon für nen schmalen Taler gekauft, trotzdem völlig dämlich
also ich hätte jetzt mal eines der oben genannten Spiele anfangen können. Stattdessen spiele ich seit ein paar Tagen alte Gameboy Zeldas und hab gestern abend die olle Kamelle Kotor gestartet :D
 
Zurück
Oben