• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zettel Ewald nu Trainer in Hannover

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Hannover 96 hat Ewald Lienen als neuen Trainer verpflichtet. Der 50-jährige Coach tritt damit die Nachfolge des am Sonntag entlassenen Ralf Rangnick an.

Offiziell soll Lienen am Dienstagnachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Lienen war am 21. September 2003 ausgerechnet nach einem 0:2 bei Hannover 96 von seinem damaligen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach gefeuert worden. In der Bundesliga trainierte Lienen zudem Rostock und Köln.

Quelle: sport1.de

:lol: das passt ja vorne und hinten nicht, der Lienen wird doch von Anfang an Probleme mit dem depperten Präsidenten und dem Manager bekommen :D

Somit wäre neben Köln ja schon der zweite Absteiger gefunden. :D

Die Entlassung von Rangnick war schon ziemlich dämlich, da passt die Verpflichtung von Ewald Lienen perfekt ins Bild. :breit: Wichtig für mich ist eigentlich nur, dass Abel Xavier weiterhin spielt und nicht aussortiert wird. Den muss ich so lange wie möglich sehen können.

Warum? Damit du siehst wie sich ein Abwehrspieler nicht verhalten sollte? :D

Der Typ ist große Klasse, so einen Paradiesvogel braucht die Bundesliga. Es gibt ja leider keine von dieser Sorte mehr. Das er nix kann ist da auch nur zweitrangig. ;)

Naja, aber so prall hat der die letzten Spiele aber auch nicht gespielt. Die Abwehr war weiterhin schlecht wie immer. Ich hätte ja gerne Rangnick noch als Trainer behalten. Hoffentlich tritt Lienen denen richtig in Arsch, aber das bezweifel ich irgendwie eher, leider. :(

hätte auch rangnick behalten... schliesslich hat er unter anderem dafür gesorgt, dass 96 in die 1. liga gekommen ist. nu sind se das 2. jahr im mittelfeld der rangliste und das scheint denen nicht zu reichen... sollen doch froh sein, dass sie sich gehalten haben - hat doch eigentlich keiner wirklich dran geglaubt, dass die dort so lange aushalten ;)

Naja, so schlecht wie sie im Moment darstehen sind sie eigentlich. Sie haben schon gute Spiele abgeliefert und konnten auch oft mit den Spitzenmannschaften mithalten, aber im Moment sind die auch teilweise total verunsichert und das nicht erst nach nem Gegentor. ;)

Zurück
Oben