• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zettel Ewald ist der Erste

E

Enrico Pallazzo

Guest
Gladbach hat mit sofortiger Wirkung Ewald Lienen entlassen. Neuer Trainer wird Holger Fach (vorher Gladbach Amateure und RWE).

Nun ich hatte ja gedacht Gerets fliegt als erstes, aber was nicht ist kann in ein paar Stunden ja noch werden ;)

das ging aber schnell. Das es nun den Ewald Lienen erwischt hat, finde ich persönlich sehr überraschend. Nu ja werden wir mal sehen ob der Holger sein Fach besser versteht(geiles Wortspiel :D )

Bin auch mal gespannt was passiert, wenn Kaiserslautern heute wieder nicht gewinnen kann.

Ich hatte gehofft, dass Öko-Ewald genauso lernfähig ist wie Felix Magath, und doch noch zu einem guten Trainer wird, intelligent ist er ja.
Na ja, verständliche Entscheidung, wenn man sieht, was Lienen bisher mit seinen anderen Vereinen "erreicht" hat.

Ich hoffe, dass Erik Gerets auch nach einer Niederlage bleibt, denn ich glaube, dass die momentane Schwäche der Mannschaft nur eine Momentaufnahme ist, und dass es bald wieder aufwärts geht, man darf ja nicht vergessen, dass der Verein mit 3 Minuspunkten (damit sind keine Spieler gemeint :mf: ) in die Saison gestartet ist.

Zurück
Oben