Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, z. B. das neue HERDY GERDY hat mich an Zelda erinnert!
Original geschrieben von Baca
Also Alundra ist für alle Zeldafans auf jeden Fall eine gelungene Alternative, imo isses besser als Zelda 3 auf dem SNES
Original geschrieben von Syxta
Wenn Du mutig bist, dann sagst Du das mal im Nintendo-Forum...
Original geschrieben von timeworker
Es wäre natürlich der absolute Hammer, wenn es Zelda auf der PS2 geben würde, wird aber nie sein! Dark Cloud ist das einzigste Spiel, was mir so direkt einfällt vom Stil her! Aber die Steurung von DC is nicht der Hammer... naja
Sony hatte soweit ich weis auch versucht, einige Rechte an Zelda zu erkaufen, aber Nintendo hatte sich geweigert, kann man ja auch gut verstehen!
Zelda ist das absolute Zugpferd von Nintendo! Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das Beste!
Zelda = Nintendo! Tatsache!
auf dem GameCube wird Zelda aber nicht so der Hammer denke ich, jedenfalls der erste Teil nicht. Denn Nintendo will Zelda nicht nach dem Zelda 64 Stil machen, sondern nach Maria 64 - das heißt alles wieder extrem kindlich gemacht! Einen Klassiker wie OoT oder MM werden wir so schnell net mehr sehen!
time