• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zelda JPN Tipp

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Hi,

hab grade das auf www.lan-kwei.com gefunden:

Also, was ist diese ganze Verwirrung um Zelda? Ihr habt es mittlerweile sicherlich schon mitbekommen, falls nicht, hier ist was wir und ihr erwartet:
Falls Zelda: Kaze no Takuto in Japan zwischen dem 28. November bis 14. Dezember vorbestellt wird, gibts es als Bonus das alte N64 Zelda: OoT, das nie erschienene Ura Zelda, sowie Preview DVDs von BH4 und F-Zero dabei. Dieser Bonus ist auf die ersten 100000 Kopien des Games beschraenkt. Mittlerweile hat Nintendo jedoch bestaetigt, dass dieser Bonus bei jedem Zelda dabei sein wird - die HK Supplier haben dies jedoch noch nicht bestaetigt. Also, wenn ihr den Titel jetzt vorbestellt (ab heute moeglich), sind die Chancen 99%, dass die Bonudisks enthalten sind.
Bereits erhaeltlich sind Metroid Prime (usa), sowie Mortal Kombat V, was gluecklicherweise etwas besser als der grottenschlechte Teil III ausgefallen ist.

Also bekommt ihr für 55 Euro das N64 Zelda OoT, Ura Zelda, die BH4 und F Zero disk und das neue zelda. und falls ihr es später nicht mehr braucht, einfach bei ebay verkaufen, da beokmmt man ja sowieso mehr als man bezahlt hat ;)

Cya
NiGhMaR3

Ich hab die limited Edition bei quasar-x vorbestellt für 65 €... allerdings sind da jetzt schon alle "ausverkauft" (zumindest für die limited Edition).

hmm... wieso können die nicht endlich offiziell bekanntgeben, ob die Bonus Disc auch in die USA kommt? :shake:

Ansonsten würde ich mir sowas sofort bestellen, aber wenn sie in den USA kommt, ist es für mich rausgeschmissenes Geld, ohne Japanischkenntnisse wird das ziemlich schwer zu spielen sein.

werd drauf verzichten mir die Japsenfassung zu holen. Ohne Sprachkenntnisse wird man wohl nur wenig Spaß dran haben

Original geschrieben von Mario
werd drauf verzichten mir die Japsenfassung zu holen. Ohne Sprachkenntnisse wird man wohl nur wenig Spaß dran haben

Da hast du eigentlich Recht, aber egal, kommt bestimmt gut das in der Sammlung zu haben...

Original geschrieben von Mario
Geht mir eben genauso. :(

Ich hab nur die Hoffnung, dass es noch in den USA kommt. Ura Zelda will ich einfach nicht verpassen. :bawling:

Das ist jetzt echt ne beschissene Situation!
Wenn Ura Zelda auch in den USA kommt, wäre das rausgeschmissenes Geld, und verstehen würde ich dann von zelda auch kein bisschen, aber wenn des nur in Japan kommt, und ich´s net rechtzeitig bestelle, krieg ich´s am ende gar nicht...:shake:

bestellt die Jpn Version, und sobald raus ist obs auch in den USA erscheint, bestellt die Jpn Version wieder ab. Son einfach ist Tennis

Wenn man bei Lan Kwei nen game vorbestellen will, muss man es bezahlen, und da ich kein geld scheisse, hätte ich dann keine kohle mehr für die us version, wenn ich die jap. vorher kaufe!

also hm...man kanns dann immernoch bei ebay verticken zum nem nich unangemessenen preis...das risiko dabei 10-20€ verlusst zu machen sollte einem ura-zelda schon wert sein denke ich... us wäre natürlich genial...wobei ich da nich dranglaube... abgesehn davon ich weiss garnet ob ich ura-zelda unbedingt spielen oder nur haben will :rolleyes: :D

wenn ich mir die screens von ura-zelda bzw. OoT nochma so anseh... naja große lust überkommt mich net des nochma zu zocken...einmal durch perfektes save und gut is...

Ura Zelda hast du garantiert noch nie gezockt. ;)

Es wird wahrscheinlich schwer das Game bei Ebay zu verkaufen, wenn schon bekannt ist, dass die US Version kommt.

mag sein, ich meine ja auch eher Ura-Zelda , und des sieht haargenau aus wie OoT und spielerisch glaub ich auch nich dran dass da so gravierende unterschiede sind...ich lasse mich gerne eines besseren belehren...aber ooT brauch ich echt nich nochma...zumal ich die N64 version mit besagtem perfekt save noch habe....

Ich hab auch den Perfekt-Save, absolut 100% des Spiels gezockt. :rolleyes:

Ich glaube, dass du nicht weisst, was Ura Zelda ist. ;)

Ihr könnt jetzt lachen, aber ich hab mir die jp. schon vorbestellt, obwohl ich nicht mal einen cube besitze.(bekomm eventuell einen zu weihnachten). Schon allein desswegen weil ich sehen will wie viel das bei ebay wert ist, ist ja ne limitierte auflage von 100 000 Stück. Ich bin mal gespannt. Aber mit dem Vorbestellen würde ich mich was beeilen, ist bestimmt schnell vergriffen!

Cya
NiGhTMaR3

Nö, die Auflage wurde nun auf alle Vorbestellungen ausgedehnt, ist nicht mehr limitiert. Das steht übrigens auch in dem Text, den du gepostet hast. ;)

Wären es 100000, wären eh alle schon am ersten Tag von Japanern vorbestellt worden. ;)

Zurück
Oben