Caesar III
Oh Noes
Mieterbund?Nur wie wehrt man sich am Ende adäquat dagegen? Ohne Aufwand wirds eher nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mieterbund?Nur wie wehrt man sich am Ende adäquat dagegen? Ohne Aufwand wirds eher nix...
Heißt?einigermaßen saftigen Preis in Staffelmiete
Mieterbund?
Heißt?
Ja. Das ist aber egal im Vergleich zu deinen MietpreisenUnd muss man nicht Mitglied sein?
Ein paar Sätze dazu hätten aber sicher nicht schaden können.
Ich bin kein großer Fan mehr vom Magazin Royale. Es hat ab und an interessante (und wichtige) Themen, aber früher war alles besser (seufz). Die Fernsehnothilfe, der Varoufakis-Finger, das Erdogan-Gedicht etc. Das war guter Content.
Zu dem Video hab's vor ein paar Tagen n Reddit Thread in demTopfvollgold trifft es IMO gut
Passend dazu:Aufklärungsarbeit gegen Rechts finde ich wichtig, von mir aus auch als Agenda und jede Woche. Aber manche Themen sind tatsächlich sehr einseitig beleuchtet. Ich fand die Sendung bzgl. Clownswelt im ersten Affekt auch gut und richtig, aber mittlerweile auch schwierig.
Topfvollgold trifft es IMO gut: