• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xp Sp1

R

reneheld83

Guest
Hab gestern mal das XP SP1 draufgespielt. Seitdem is mein Rechner wesentlich langsamer (scheisse) und ich hab irgendwie nen neuen Ordner "Dateien von René Held" ..der liegt genau wie der Ordner "Gemeinsame Dokumente" unter "Auf diesem Computer gespeichtere Dateien"

Ich will beide Ordner weg haben, vor allem diesen "Dateien von René Held", weil er genau das gleiche ist wie "Eigene Dateien"

Original geschrieben von René Held
Hab gestern mal das XP SP1 draufgespielt. Seitdem is mein Rechner wesentlich langsamer (scheisse) und ich hab irgendwie nen neuen Ordner "Dateien von René Held" ..der liegt genau wie der Ordner "Gemeinsame Dokumente" unter "Auf diesem Computer gespeichtere Dateien"

Ich will beide Ordner weg haben, vor allem diesen "Dateien von René Held", weil er genau das gleiche ist wie "Eigene Dateien"

ich lösche Ordner prinzipiell manuell, d.h. mit dem Explorer (WIN + E) etc.

Allerdings habe ich hier noch das Win98 und kann jetzt nicht sagen, wie es bei XP aussieht (gibts da noch den Explorer etc. ???)

Notfalls vielleicht mal in die Registrierdatenbank gehen und dort Zeile für Zeile löschen.

Gruss
Ralli

Sicher gibt´s den Explorer bei XP noch, aber einfach Ordner löschen klappt doch nie, wenn ein Programm installiert wurde, da sollte man besser mal unter Systemsteuerung in "Software" gucken, ob dieses Service Pack eingetragen ist, das kann man ja dann wieder löschen und dann läuft´s vielleicht wieder schneller....

Zurück
Oben