• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XP, G2MX und ruckeln ...

Achmed20

von beruf gestört
heeeelpppp

ich hab mir heute ma XP installiert und dazu die neusten NVIDIA XP treiber.

dummerweise ruckenln jetzt alle games wie sau. früher lags meistens daran das ich diese komischen VIA treiber nich installiert hatte. muss ich das bei XP auch???

hab n ausus a7v, 1200 AMD und ne geforce 2 MX (noname)

hat da irgendwer erfahrungen mit???

Original geschrieben von Spanish Prisoner
hast du wirklich einen noname Geforce2 MX?? oder eine Karte von Creative?
versteh die frage zwar nich aber das is ne noname. bzw eine von direkt vom NVidia werk. steht Typhoon drauf is aber original von nvidia gebaut. hab den aufkleber abgezogen und geguckt :D

also ich raffs nich. vor dem treiberupdate lief alles flüssig nur danach nich mehr. bei w2k me usw musste ich erst die VIA treiber raufklatschen aber die scheints ja nich für XP zu geben. die alten treiber tuns auch nicht.

Kann doch nich sein, ein Kumpel zockt UT mit konstanten 40 FPS (Athlon 700, 384MB RAM, GeForce 2) und bei mir läuft´s nur mit ca. 20 (P3 785, 512MB RAM, Radeon 64 DDR), ich check´s nicht :(

Original geschrieben von Gentsai
Kann doch nich sein, ein Kumpel zockt UT mit konstanten 40 FPS (Athlon 700, 384MB RAM, GeForce 2) und bei mir läuft´s nur mit ca. 20 (P3 785, 512MB RAM, Radeon 64 DDR), ich check´s nicht :(
p3 suxx :D
ok.. liegt wohl doch an Treibern:pepsi:

da gibt es nur eins, installiert euch die neusten Orginal-Treiber, keine scheiss Beta-Treiber und DirectX 8.0 dann sollte das eigentlich problemlos gehen

das hat nix mit beta zu tun
openGL games laufen ja wie immer nur directx games nich.
ich glaub abder das gibt neue treiber die inst ich mal

mein XP lief auch schneller. hab wieder w2k drauf.
solange mein USB da nich richtig läuft kommt mir das auhc nich wieder rauf.
schlimm egnug das meine games ruckeln aber das ich mein USB teile jedes mal neu installieren muss kotzt mich schon an.

Zurück
Oben