• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XP Designs!

Fuma

Bekanntes Mitglied
moinersen,

kann mir irgendjemand verraten woher ich ander Designs für Win XP bekomme?

Ich habe jetzt schon oft gesehen das einige User z.B. ein Silbernes oder Grünes Design haben (Startleiste usw.).

Ich jedoch habe nur das blaue und eine klassische Windows Oberfläche.....dann gibt es noch einen Link zur MS HP "weitere Designs Online"

Dort bekommt mann dann (MS typisch) ein Plus Paket zum Kauf angeboten!

Gibts irgendwo ne Seite be ider ich andere Designs downloaden kann oder sowas in der Art?

Rechte Maustaste auf den Desktop => Eigenschaften => Darstellung => Fesnster und Schaltflächen = Windows XP-Stil
Beim Farbschema kannst du dann auswählen zwischen
  • Blau (standard)
  • Olivgrün
  • Silber

Have fun!

NU4AN

naja also soooooo doof bin ich ja nun auch wieder nicht!:lol: ;)

wie gesagt bei mir gibts da nur das blaue Design, die klassische Windows Ansicht und einen Menuepunkt der da heisst "weitere Designs Online"

nix silbernes :(
nix grünes :(

Zurück
Oben